IDEAL TREND Bilderrahmen Home Lifestyle Kunststoff Bilderrahmen 10x15 cm bis 50x70 cm Foto Rahmen

Toller Artikel aber, Otto empfehle ich nicht!

Es ist ja wirklich ein schöner Artikel, das gebe ich zu. ABER! Der Kundenservice gefällt mir null... - Erst kommt mein Bilderrahmen kaputt an - Dann wird mir kein neuer zugeschickt sondern, dass Geld separat und dann noch zuwenig obwohl ich mehr bezahlt habe! - Super, Kundenservice hat sich viel Zeit gelassen.. Jetzt habe ich das zu wenig erstattete Geld, will mir ein neuen kaufen und jetzt sind die auch noch ausverkauft. Bin wirklich unzufrieden mit dem Service.

Aufpassen bei dem Anbieter!

Leider kann ich nichts positives zu diesem Produkt sagen. - 1/3 Bilderrahmen kam kaputt an - alle 3 sollten zurückgesendet werden - 1,5 Monate auf Antwort gewartet vom Kundenservice.. Leider erzählt jeder was anderes - zu wenig Geld zurück überwiesen bekommen - ganz ganz schlechte Kommunikation mit Otto und deren Partnern - zu den Produkt an sich.. Sehr günstige Verarbeitung! Bitte nicht über ideal Trend bestellen!!!!

Leider kein Glas.

Ein günstiger Bilderrahmen, der für kleine Ansprüche bestimmt ausreicht. Ich war leider allerdings enttäuscht. In der Artukelbeschreibung steht "Klarglas". Der Bilderrahmen wird aber nicht mit Glas geliefert, sondern einer dünnen Plastikscheibe, die dazu auch noch leicht milchig ist. Sieht leider nicht so schön aus 😕

Sehr schön!

Ein schöner, gut händelbarer Rahmen, der für diesen Preis erstaunlich variabel und gut durchdacht und verarbeitet ist. Man muss lediglich beachten, dass das Rahmeninnenmaß kleiner ist, als 50x70, diese Angabe entspricht dem Aussenmaß! Für meine Zwecke, um ein grosses Puzzle zu rahmen, hat es dennoch gerade so ausgereicht.

Kaputte Glasscheibe

Leider war die Glasscheibe kaputt und es gab Probleme mit Ideal , eine neue zu erhalten, obwohl Sie jenes versprochen hatten. Andere Kunden berichten über ähnliche Erfahrungen, daher würde ich Ihnen diesen Anbieter überhaupt nicht empfehlen!

Erfüllt seinen Zweck

Habe den Bilderrahmen für ein Poster bestellt. Dadurch wird das Poster aufgewertet und sieht jetzt richtig toll aus. Preis - Leistung und verarbeitung in Ordnung. Werde ich wieder kaufen...

👍👍

Ein toller Bilderrahmen zu einem günstigen Preis. Er sieht gut aus und auch das Glas spiegelt nicht zu sehr. Versand war sehr zügig und zufriedenstellend.

Super Preis Leistung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bilderrahmen, gekauft wurde er um ein Puzzle einzurahmen und dafür ist der Rahmen gut geeignet.

Einfach nur toll !

Super verarbeitet , absolut günstig in dieser Größe , unschlagbar ! Jederzeit wieder ! Werde sicher noch nachbestellen .

Schöner Rahmen

Schöner schlichter Rahmen, gute Qualität. Hängt bei meiner Tochter im Zimmer und gefällt ihr wirklich gut.

Schöner Rahmen

Haben diesen Rahmen bestellt, weil er uns preislich und optisch gut gefiel. Klare Kaufempfehlung

Gutes Preis-,Leistungsverhältnis. Passt sehr ...

Gutes Preis-,Leistungsverhältnis. Passt sehr gut für die Leinwände für Malen nach Zahlen.

Super Preis-Leistung !

Die Bilderrahmen sind sehr schön. Sie sind schlicht und doch haben sie das gewisse Etwas.

Die Rahmen sind gut

Es sind gute Rahmen , zu einem guten Preis. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, bin ...

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, bin zufrieden, würde weiterempfehlen.

Super verpackt, war nichts beschädigt und ...

Super verpackt, war nichts beschädigt und der Rahmen auch schön stabil

Sehr schoner Artikel

Schoner Rahmen passt sehr gut auf möbel im Schlafzimmer

Alles bestens ist ein schöner bilderrahmen Gerne wieder

Ein echter Hingucker an der Wand. Gefällt mir sehr gut.

Super toll

Seher schön, Verpackung ist super vorsichtig und .