KESSER Tresor, Tresor Safe Elektronik-Zahlenschloss 31x20x20cm LED-Anzeige

Guter Tresor, fehlerhafte Bedienungsanleitung

PLUS: Für den sehr güstigen Preis guter Kleintresor. Vergleichbar mit den üblichen Tresoren in Hotelzimmern. Keine Schutzklasse, eher zum Schutz vor Gelegenheitsdieben oder allzu neugierigen Kinderhänden geeignet. Wenn man erst einmal die Inbetriebnahme geschafft hat - (s.u.) gute Funktion ***** 5 Sterne MINUS: Bedienungsanleitung völlig falsch. Kann so nicht in Betrieb genommen werden. Muss stattdessen mit dem beiliegenden Notschlüssel geöffnet werden. Dann Batterien einlegen. Dann programmieren, wie unter "Code wechseln" beschrieben. Daher Punktabzug und nur *** 3 Sterne

Klein aber OH HO

Ich hatte schon lange vor mir einen Safe zuzulegen, diese Artikel hat mich vom Preis-Leistungsverhältniss voll überzeugt. Die Kombination war leicht zu installieren und auch die Verankerung in der Wand war leicht. Alles in Allem war der Kauf ein Gewinn.

Super Qualität funktioniert einwandfrei

Super Qualität funktioniert einwandfrei, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Tresor grau

Habe den Tresor für meinen Sohn (8 Jahre) gekauft. Sieht aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist super zufrieden und hat Spaß damit. Beleuchtung funktioniert und der Rest auch. Den Schlüssel habe ich gleich versteckt, damit er nicht verloren geht und falls der Code vergessen wird, sind wir abgesichert.

Für Kleinteile und Bargeld super

Der Tresor ist für Ersatzschlüssel und kleine Mengen Bargeld gedacht, aufgrund seiner Größe lässt er sich leicht in jeden Schrank integrieren. Bei uns kommt er für ein 1Zimmer Appartement in den Einsatz, da es dort relativ schwierig ist Bargeld sicher aufzubewahren. Preis-Leistung stimmt.

Meine Damen und Herren, als ich die ...

Meine Damen und Herren, als ich die Wohnungstür öffnete, fand ich eine große Packung Dpd. Und es ist ein großer Fremder, 100 cm, 100 cm. Es ist ein elektronischer Patient. Und das ist nicht mein Baguette. Bitte schnellstmöglich lösen. Ich habe das falsche Paket erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Sehr gut und leicht zu bedienen

Ich bin zufrieden !!!

Service katastrophal !

Bieten Korrekturfunktion an. korrigiere die Farbe 5 Minuten nach Bestellung. Wird trotzdem falsch geschickt und sind nicht fähig umzutauschen ohne das mann eine neue Bestellung tätigen muss. Ende vom Lied habe es in Silber behalten, da ich kein Nerv auf noch mehr Zeitverlust hatte !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck

Genau für kleinere einbauten geeignet. Zweckmäßigkeit entspricht unseren Anforderungen.

Super safe perfekt für wertvolle Dinge z.B. Goldschmuck oder Ersparnisse und es ist genug Platz vorhanden. LED Lichter funktionieren auch gut.

Die Preis lohnt sich

Wunderschön 😍 so kann ich endlich mir mein Geld sparen, es ist super ide für außergewöhnliche Dinge aufzubewahren.

Gut

Ich finde das gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich emfehele.

Qualität sehr schlecht

Schloss ging nach einmal auf und zu kaputt. Ging wieder zurück. Keine Kaufempfehlung

Kesser Tresor

Nur für Sterne, Tresor hat kleine Macke. Karton war beschädigt. Sonst alles Super.

Ein Guter Artikel

Tresor für den Preis einfach super, hat Innenbeleuchtung und einfache Einstellung . Lieferung kam schon nach einen Tag.

Praktisch für die kleinen Wertsachen

Einfache Bedienung.Erfüllt seinen Zweck für die kleinen Wertsachen zu Hause.

Gute Qualität!!!! Geld bleibt da wo es ist!!!!

Gute Qualität!!!! Geld bleibt da wo es ist!!!!

Toller kleiner Tresor, den wir kaum sichtbar ...

Toller kleiner Tresor, den wir kaum sichtbar angebracht haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Möbeltresor ist sehr praktisch er passt genau da hin und was ich sehr gut finde das da beleuchtung drin ist

sehr guter Artikel

funktioniert alles und bietet gute Sicherheit Beim einbauen in der Anbauwand passt alles sehr gut hinein.

Ein toller Artikel, super Preis Leistung, schnelle Lieferung. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Tresor

Ich bin echt zufrieden mit dem Tresor, er hat eine gute größe und bietet genügend Platz im inneren.

Tresor

Ich bin sehr zufrieden damit. Es passt alles rein , was rein passen soll 🙈

super

Klasse Teil

Schnell eingerichtet

Toller Artikel,Note 1

Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben,gute Qualität. Sehr einfache Bedienung,alles i.O.

Sehr sehr praktisch . Genug Platz . Nicht zu groß nicht zu klein einfach perfekt :)

Preisleistung in ok

Bedienung /Handhabung ohne Probleme. Pass auch in ein Ikea Kallak Regal rein.