GUGGEN Mountain Badehose Badehose Herren Badeshorts Schnelltrocknend Kordelzug gestreift Schnelltrocknende Badeshorts mit Kordelzug gestreiftes Muster

Neue Lieblings Badehose!

Bestellt für meinen Mann und gleich mit genommen in die Türkei zu unserem diesjährigen Urlaub. Mein Mann ist super zufrieden mit der Bequemlichkeit. Trotz Hitze in der Türkei ist die Farbe der Badehose intensiv geblieben. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Muster, super Schnitt

Die bestellte Gr. passt genau, das Material ist weich und das tolle Muster sieht richtig gut aus.

:-)

hose sitzt und passt gut, farbkombination einwandfrei ,material auch supper

Tolle Badeshorts

Eine echt tolle Badeshort. Mein Mann ist begeistert.

Es ist eine sehr bequeme Short.. Der Stoff ist von guter Qualität.. Das Produkt zum Schwimmen macht super Spaß.

sitzt perfekt, gute Qualität die gut aus sieht.

Schönes Muster

Die Badehose hat ein schönes Muster und würde auch passen aber genau auf dem Hinterteil hat es einen weißen Fleck , auf den man dann immer schaut. Die Badehose hat zwei Taschen , auch das finde ich praktisch Geht aber zurück wegen dem Materialfehler

Qualität sehr gut

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tolle Hose

Schöne Badehose die auch sehr gut passt. Habe sie trotzdem zurück geschickt weil mir 2 andere Shorts optisch besser gefallen haben. Und ich musste mich halt nun mal entscheiden. Bleibt aber im Hinterkopf fürs nächste Mal.

Tolles Motiv, Preis-Leistung passt!

Mal ein erfrischend anderes Motiv - mein Sohn hat gleich blau und gelb behalten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - zumal nun reduziert - wirklich in Ordnung und der Schnitt passt zur bestellten Größe.

Sehr bequem und schick

Nun habe ich die Badehose ausprobiert und bin von Qualität und Farbe sehr zufrieden. Selbst nach langem Baden bleibt der Stoff und die Farbe wie neu. Deswegen kann ich die nur weiterempfehlen. Klasse!

Eine sehr schöne Badeshorts

Eine sehr schöne Badeshorts, passt sehrgut. Nur mit der Neuen Bezahl Methode Ratepay Otto Marktplace . Geht garnicht, Otto sollte schnell zur Einheitlichen Überweisung zurück kehren.

toller Stoff, gut Passform

Sitzt gut, hochwertig verarbeitet, wenn die noch eine Idee länger wäre und ´ne Cargotasche hätte, wäre sie perfekt, aber das ist nun mal Geschmacksache. Kann ich empfehlen.

Tolle Badeshorts

Mega geile Badeshorts. Ich werde in Zukunft nun öfters nach dieser Marke Ausschau halten.

Mega nice

wirklich ein sehr sehr schönes Stück.muster toll Qualität super.sizt gut.ein echtes Schnäppchen.kann man auf jeden Fall weiter empfehlen😁👌❤❤❤.

Tolle Badehose

Dieser Artikel ist günstig und toll zu tragen...Leicht und passt eng anliegend...Würde diesen Artikel jederzeit neu bestellen...Gefällt mir toll...

Grandiose Badehose

Eine Hose zu finden die gut aussieht und auch sehr gut passt ist manchmal nicht so einfach, hier schon wurde gleich ein zweites Mal noch bestellt!

Tolle badehose

Die Badehose sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine optimale Passform. Mein Mann ist begeistert. Und das ist nicht einfach bei ihm

Hose hat auf Anhieb gefallen, tolles Muster. Mal etwas anderes, schöne Farben, super Stoff, sehr zufrieden. Größe passte auch wie angegeben.

super Badehose

Qualität TOP, sieht spitze aus, passt wie angegossen. Preis Leistung ist sehr gut

Sieht super aus

Sehr gute Verarbeitung, die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Die Länge ist auch gut,kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

tolle Badeshorts

tolle Badehose / Shorts etwas weitem Bein Ausschnitt, gutes Material passt genau

Top Quality

Passt super und Qualität ist auch sehr gut.

GUGGEN Mountain Badehose

Top Badehose,Super Material sitzt gut. Für das Geld einfach Spitze ! Kann ich jedem Schwimmer empfehlen

Hose

Sehr schöne schwimmshorts, schicke auffällige Farbe (Muster)

Schöne Badehose

Schöne Badehose für Männer,tolles Muster aber der Schnitt gefällt mir nicht,darum ging diese Hose zurück

Schöne Höse leider zu klein

Sehr schöne Hose nur leider zu klein für mich :( ansonsten kann ich nichts negatives sagen

GUGGEN Mountain Badehose

Die Hose war Super, Passgenau, Tolle Farbe, aber sie war mir zu lang am Bein zum Knie.

Badehose

Leider dehnt sich der Stoff nicht. Lieber eine grösse mehr nehmen. Muster schön.

Chic

Sieht gut aus, passt gut und trocknet schnell. Angenehm zu tragen