Babydecke, Bestlivings, Krabbeldecke Schmusedecke Kuscheldecke für Kleinkinder, flauschig weich, viele versch. Größen

Sehr kuschelig !

Vielen dank für die kuschelige Decke, sehr schöne Farbe, meine Tochter liebt es!

Sehr schöner ARtikel, schöne Farbe. Sehr zweckmäßig. Vielen Dank.

Super schöne Decke

Die Decke ist super. Weich kuschelig und perfekt für die kleinen

Schöne kleine Decke

Farbe wie abgebildet, schön flauschig! Erfüllt ihren Zweck.

Sehr gut decke

Sehr schön und perfekt für Baby ich bin sehr zufrieden

Toll article

Very lovely and very nice quality I recommend it 👌

kuschelig

ein traum nicht nur fuer babys,sondern auch fuer katzen.

Ist genau so wie beschrieben schön kuschelig weich

Schön weich etwas dünn

Habe von diesen Decken verschiedene Größen bestellt. Da sie meinen Vorstellungen entsprachen was die Größe und Farbe betraffen, habe ich nochmal welche nachbestellt. Leider war ich von der Nachlieferung etwas enttäuscht da sich nach den waschen überall die Nähte der Umrandung lösten. Nach Kontakt mit der Firma wurde dies sehr kulant gelöst.

Super kuschelig die Kleine liebt ihre neue ...

Super kuschelig die Kleine liebt ihre neue Kuscheldecke und lässt sie nicht mehr aus der Hand. Allerdings hatte ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt aber das ist nebensächlich, solange es der Kleinen so sehr gefällt

Weiche kuschelige Decke...

für meinen lieben Hund! Sie liegt auf seinem Bettchen und er mag es, darauf zu liegen. Kommt ohne Fusseln aus der Waschmaschine! Empfehlenswert!

Hübsche, kleine Decke

Habe die Decke für mein Baby geholt. Sie ist wirklich sehr klein, sollte aber die ersten Wochen ihren Zweck erfüllen. Material sehr flauschig, keine Probleme beim Waschen und im Trockner. Farbe bleibt erhalten und fusselt nicht.

Farbe stimmt nicht mit Foto überein

Qualität nicht so gut, ziemlich dünn, aber schön weich, leider ist das beige dunkler, fast terracotta.stichig.

Tolle Decke

Schöne weiche Qualität. Die Farbe ist sehr kräftig genau wie abgebildet

Geht so

Etwas kuschlig, aber dünn. Nehme es für Tiere, da geht es für den Sommer und kühle Tage. Ansonsten haben sie doppelseitige Kuscheldecken. Hatte mir mehr vorgestellt. Daher ein Punkt Abzug und der 2. Punkt geht zulasten des Preises und den Wettbewerbsnachteil für Otto keinen kostenlosen Abholort anzubieten. 6.99 Versand sind für 2 Deckchen schlicht zu viel, da man gleich 30 Euro erreicht. Normal nehme ich immer Amazon, nur die hatten meine Abmessung nicht. Eine Überlegung für Otto ist es aber wert. Bader nimmt überhaupt keine Versandkosten. Geht auch. Ansonsten aber OK und verwendbar. Vielen Dank!

Artikel gefällt mir nicht!

Artikel ist sehr verzogen. Der Anbieter Otto-Marktplatz Bestlivings furchtbar!!!

für den Preis ok

Qualität ist nicht so toll, für Kleinkinder nicht geeignet .

Etwas zu klein für mein baby geworden aber ...

Etwas zu klein für mein baby geworden aber super Qualität

Der Artikel entspricht nicht dem bild wie ...

Der Artikel entspricht nicht dem bild wie bei Otto abgebildet . Eig ziemlich schade

My package was opened

Tolle

Super gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Auf den Bildern sieht die Farbe anders aus schade Behalte die Decke trotzdem als Tagesdecke

Kuscheldecke

Eine super weiche Kuscheldecke, die Farbe ist sehr schön. Leider hab ich nicht genau auf die Größe geachtet, daher ging sie schweren Herzens zurück.

Schön warm!

Es hält wirklich sehr schön warm, habe es für mein Neffen gekauft die Mutter ist super begeistert und hat gleich noch 2 Decken bestellt

Sehr schön und weich

Sehr schön und weich aber mir passt die Farbe nicht. Ist etwas dunkler als es aussieht.

Babydecke

Super weich & kuschelig. Die schwarze Farbe ist ein schönes Tiefschwarz ohne Grau - oder Blaustich. Sehr zu empfehlen!

Kuschelig

Die Decke ist dünne aber schön weich und kuschelig ..

schön flauschig

Sehr schöne und flauschige Decke. Bin sehr zufrieden.