zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang, Arsvita, Ösen (1 St), blickdicht, Dekoschal Blickdicht mit Ösen - Aufhängung, in verschiedenen Farben und Größen

4.5 von 5
(36)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Längenauswahl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch die verschiedenen Längen fällt es einem viel leichter die richtige Länge für seine Fenster zu treffen. Stoff hält was er verspricht, Blickdicht aber Lichtdurchlässig. Nur schade dass sich die Gardine nicht aushängt, so behält sie leider die Falten. Bügeln wollte ich sie nicht auch noch...daher ein Stern abzug.

Schööön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Vorhang in schwarz, habe ihn als einzelschal bestellt da ich damit eine nische verdecken wollte, sieht klasse aus in schwarz

Unglaublich schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardine sieht unglaublich hammer aus und von allem die Qualität & die Farbe sind mega spitze ❤️.

ein sehr schöner Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Stoff ist sehr schön und hängt sehr gut ist etwas glänzend sieht edel aus

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin einfach fasziniert ,so eine tolle Farbe und Qualität .Super hammer .

Schön!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 6 Jahren habe für meinen Schlafzimmer gekauft ( Rose ). Da zu auch Deco Kissen ! Bis jetzt nicht ausgebleicht... Oft 30 grad in Waschmaschine gewaschen. Keine Veränderungen!!! Letztes Jahr für Wohnzimmer in Grün gekauft... Ich liebe diese Gardienen:)

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorhänge hängen steif runter,billig wirkender Stoff....Farbe rot nicht wie abgebildet sondern dunkler

Sehr schöne farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab diesen Vorhang auch schon in blau gekauft und aufgehängt. Dieses Mal in pink. Farbe ist sehr schön. Kommt aber nicht als Vorhang zum Einsatz sondern die Ösen werden angeschnitten und umgenäht und als Tischdecke genommen.

Edle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine sehr schöne Gardine mit dezentem, edlen Glanz, nur leider war das Hellgrau etwas blaustichig, was nicht zu meiner restlichen Inneneinrichtung passt, deswegen hab ich sie zurückgeschickt.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich dachte ich änder mal mein Zimmer und habe diese Farbe gewählt (grau) ich muss sagen die Farbe ist sehr schön, sehr dunkel aber genau so habe ich mir das vorgestellt wie auf dem Bild - passt super!

Sehr schöne, leuchtende Schals.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passend zum Frühling habe ich mir diese Gardinen fürs Wohnzimmer 6 mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Nur leider muss man sie bügeln vorm aufhängen.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preislich total günstig.schön verarbeitet.durch das material der schals sind sie nach dem waschen ganz schnell wieder trocknen.halten was sie versprechen

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Vorhänge sind wirklich wunderschön. Von der Qualität her richtig schön. Habe diese kurz aufgebügelt, ist kein Problem. Hängen wunderschön.

In Orange leider überhaupt nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Farbton erinnert leider sehr an das Orange einer Warnweste 🙁 Hat mir überhaupt nicht gefallen, daher gingen die Vorhänge zurück.

Dichtet den Durchgang ab, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
leider ist der Abschluss unten nicht ganz gerade. Das ist schade. Fällt nur gering auf. Prinzipiell kann man den Artikel weiter empfehlen.

halb Blickdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Vorhang sollte mir es ermöglichen die nachmittagssonne etwas ab zu dämmen. Für diesen Zweck völlig ausreichend.

Übergardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im schonwaschgang leicht zu reinigen, tolle kräftige farben, leicht glänzend, ich liebe sie

Tolle Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von den Gardinen voll begeistert und die Qualität des Stoffs perfekt und alles gut vernäht.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kurz aufgebügelt, aufgehängt - einfach nur toll . Ich hab sie auch nochmal.in Weiß bestellt - Super schick.

Super...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin total begeistert, der Vorhang sieht super aus und die Qualität ist auch super... Einfach schön...

Sehr schöne Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vorhänge. Guter Preis. Empfehle es weiter ;))

Ton wie abgibildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Farbton ist wie abgebildet, jedoch Blickdicht ist der Stoff nicht eher transparent.

Sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist leicht glänzend, die Farbe schön intensiv braun. Sieht super aus.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gut angekommen und sieht schon aus

sehr gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Material, Farbe ist super, gute Verarbeitung, kann ich empfehlen

Hingucker fürs Fenster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, muß nicht gebügelt werden . Farbe wie beschrieben. Top

Schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden und würde diesen Vorhang weiterempfehlen.

Nicht so begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hält er das Versprechen blickdicht nicht....ansonsten schöner Vorhang

Mir hat es gefallen aber leider nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat es gefallen aber leider nicht blickdicht, sieht aber schön aus
1/ 2