Vorhang, Arsvita, Ösen (1 St), blickdicht, Dekoschal Blickdicht mit Ösen - Aufhängung, in verschiedenen Farben und Größen

Tolle Längenauswahl

Durch die verschiedenen Längen fällt es einem viel leichter die richtige Länge für seine Fenster zu treffen. Stoff hält was er verspricht, Blickdicht aber Lichtdurchlässig. Nur schade dass sich die Gardine nicht aushängt, so behält sie leider die Falten. Bügeln wollte ich sie nicht auch noch...daher ein Stern abzug.

Schööön

Toller Vorhang in schwarz, habe ihn als einzelschal bestellt da ich damit eine nische verdecken wollte, sieht klasse aus in schwarz

Unglaublich schön

Die Gardine sieht unglaublich hammer aus und von allem die Qualität & die Farbe sind mega spitze ❤️.

ein sehr schöner Stoff

der Stoff ist sehr schön und hängt sehr gut ist etwas glänzend sieht edel aus

Wunderschön

Ich bin einfach fasziniert ,so eine tolle Farbe und Qualität .Super hammer .

Schön!!!

Vor 6 Jahren habe für meinen Schlafzimmer gekauft ( Rose ). Da zu auch Deco Kissen ! Bis jetzt nicht ausgebleicht... Oft 30 grad in Waschmaschine gewaschen. Keine Veränderungen!!! Letztes Jahr für Wohnzimmer in Grün gekauft... Ich liebe diese Gardienen:)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr enttäuschend

Vorhänge hängen steif runter,billig wirkender Stoff....Farbe rot nicht wie abgebildet sondern dunkler

Sehr schöne farbe

Hab diesen Vorhang auch schon in blau gekauft und aufgehängt. Dieses Mal in pink. Farbe ist sehr schön. Kommt aber nicht als Vorhang zum Einsatz sondern die Ösen werden angeschnitten und umgenäht und als Tischdecke genommen.

Edle Gardine

An sich eine sehr schöne Gardine mit dezentem, edlen Glanz, nur leider war das Hellgrau etwas blaustichig, was nicht zu meiner restlichen Inneneinrichtung passt, deswegen hab ich sie zurückgeschickt.

Alles super

Ich dachte ich änder mal mein Zimmer und habe diese Farbe gewählt (grau) ich muss sagen die Farbe ist sehr schön, sehr dunkel aber genau so habe ich mir das vorgestellt wie auf dem Bild - passt super!

Sehr schöne, leuchtende Schals.

Passend zum Frühling habe ich mir diese Gardinen fürs Wohnzimmer 6 mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Nur leider muss man sie bügeln vorm aufhängen.

Toller artikel

Preislich total günstig.schön verarbeitet.durch das material der schals sind sie nach dem waschen ganz schnell wieder trocknen.halten was sie versprechen

Tolle Qualität

Diese Vorhänge sind wirklich wunderschön. Von der Qualität her richtig schön. Habe diese kurz aufgebügelt, ist kein Problem. Hängen wunderschön.

In Orange leider überhaupt nicht schön

Der Farbton erinnert leider sehr an das Orange einer Warnweste 🙁 Hat mir überhaupt nicht gefallen, daher gingen die Vorhänge zurück.

Dichtet den Durchgang ab, aber

leider ist der Abschluss unten nicht ganz gerade. Das ist schade. Fällt nur gering auf. Prinzipiell kann man den Artikel weiter empfehlen.

halb Blickdicht

Dieser Vorhang sollte mir es ermöglichen die nachmittagssonne etwas ab zu dämmen. Für diesen Zweck völlig ausreichend.

Übergardinen

Im schonwaschgang leicht zu reinigen, tolle kräftige farben, leicht glänzend, ich liebe sie

Tolle Gardinen

Ich bin von den Gardinen voll begeistert und die Qualität des Stoffs perfekt und alles gut vernäht.

Kurz aufgebügelt, aufgehängt - einfach nur toll . Ich hab sie auch nochmal.in Weiß bestellt - Super schick.

Super...

Ich bin total begeistert, der Vorhang sieht super aus und die Qualität ist auch super... Einfach schön...

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge. Guter Preis. Empfehle es weiter ;))

Ton wie abgibildet.

Der Farbton ist wie abgebildet, jedoch Blickdicht ist der Stoff nicht eher transparent.

Sieht schön aus

Der Stoff ist leicht glänzend, die Farbe schön intensiv braun. Sieht super aus.

Ist gut angekommen und sieht schon aus

sehr gute Ware

tolles Material, Farbe ist super, gute Verarbeitung, kann ich empfehlen

Hingucker fürs Fenster

Sehr gute Qualität, muß nicht gebügelt werden . Farbe wie beschrieben. Top

Schöner Vorhang

Bin zufrieden und würde diesen Vorhang weiterempfehlen.

Nicht so begeistert

Leider hält er das Versprechen blickdicht nicht....ansonsten schöner Vorhang

Mir hat es gefallen aber leider nicht ...

Mir hat es gefallen aber leider nicht blickdicht, sieht aber schön aus