KORONA Zitruspresse Zitruspresse 27020 Edelstahl / Schwarz, 40 W, Elektrische Saftpresse, 0,7l, Frucht-Entsafter

Entsafter

Ich habe zwar schon einen Entsafter ,aber dieser ist um einiges besser.Hier läuft alles in den Behälter. Und für unseren zwei Personen Haushalt perfekt. Und das für wenig Geld. Bin fr Bin froh ihn gekauft zu haben denn nun ist er aus.🤗

Empfehlenswert

Was mir sofort an dieser Presse aufgefallen ist, ist, dass sie im Vergleich zu meiner alten Presse sehr leise ist. Das ist sehr angenehm. Was mir persönlich nicht so zusagt ist die Größe. Die Presse könnte für mich kleiner sein, da ich sie nur für das Auspressen von Zitronen benötige. Mit dieser Presse kann man jedoch ohne Probleme den Organgensaft für zwei Personen auspressen.

Die Zitruspresse erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen.Sie ist nicht zu groß.Wir sind zufrieden und haben nun jeden morgen frisch gepressten Orangensaft..

Süper Zitruspresse

Sehr zu empfehlendes Produkt, würde ich sofort wieder kaufen: Einfach Reinigung Gute Handhabung und reich für zwei Personen super gerät

Pure Begeisterung

Ich habe Arthrose in den Fingern und das Gerät ist ein Träumchen. Es hilft mir ungemein. Ich bin total begeistert und empfehle es zu 100% weiter. Hermes Bote auch super nett und Blitzversand, wie ich es von Otto gewöhnt bin. Vielen Dank 😊

Sehr gutes Preis Leistung.Verwende sie täglich.Bekomme aus Zitronen viel mehr Saft raus.Genauso bei Orangen.top👍👍👍👍

Einfach super

Sehr praktisch, preiswert

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Zitronenpresse funktioniert gut.Noch besser wäre wenn der Auffangbehälter etwas größer wäre.

Haysam

Guter Entsafter

Ich habe diesen Artikel auf Grund der guten Bewertungen gekauft und natürlich weil einen Entsafter gesucht habe. Ich muss sagen ,ich wurde nicht entäuscht bisher. Allerdings verstehe ich den Sinn des Deckels nicht, weil er passt nicht wirklich auf den Behälter, Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein toller preiswerter Artikel

Gestern bestellt, heute geliefert. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Habe den Artikel gleich ausprobiert und war begeistert. Alle Teile lassen sich leicht in der Spülmaschine reinigen. Ich kann die Zitruspresse guten Gewissens weiterempfehlen. Deshalb bekommt sie von mir 5 Sterne.

Gut und pratische

Gut und pratische

Sinnvoll und gut funktionierend

Sehr einfach zu handhaben und schnell zu säubern. Der transparente Deckel ist zur Abdeckung sinnvoll, wenn man sich später noch einen Saft macht und passt sehr gut auf die Presskegel. Preis-Leistung fantastisch!

Gut

Sehr gut 👍 👍👍👍🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️👍👍👍👍

Nicht schlecht

Einbisschen wenig Kraft, aber für 1-2 Personen reicht.

Für den Preis völlig ok

Meine alte, deutlich kleinere Saftpresse ist kaputt gegangen und ich habe eine schlichte Neue gesucht. Diese ist völlig ok für Orangen und Zitrone auszupressen.

Wir sind zufrieden

Die Saftpresse ist für den Preis sehr gut. Lässt sich leicht abspülen und bedienen. Besteht komplett aus Kunststoff, aber dass ist für den Preis ok.

Funktioniert prima

Habe gleich Orangen gekauft und gepresst.Super Presse.Wenn man frisch gepressten O-saft fertig kauft ist der ziemlich teuer.Kann ich nur empfehlen.

Tolle Saftpresse

Habe diese Presse gekauft, da unsere alte kaputt gegangen ist und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Einfach und unkompliziert in der Handhabung.

Ein prima Artikel

Die Presse sieht nicht nur gut aus, sie erfüllt auch voll und ganz ihren Zweck. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Super Verarbeitung, leicht zu reinigen und ...

Super Verarbeitung, leicht zu reinigen und funktioniert einwandfrei. Sogar für unsere 6 Jährige leicht zu bedienen. Sind sehr zufrieden!

Preiswert

Die Saftpresse ist für kleines Geld echt perfekt. Lässt sich super abspülen und bedienen

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung und Reinigung. Ob Orangen oder Zitronen ruck zuck fertig. Empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit meiner neuen Elektronischen Zitronenpresse. Einfach Klasse

Würde ich definitiv wieder kaufen hat eine hohe Leistung und macht was es soll

Ich kaufe dieses Gerät zum zweiten Mal. Der erste war für mich für 5 Jahre. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Saftpresse!

Dies ist eine gute Saftpresse. Sie erfüllt ihren Zweck. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Macht alles wie beschrieben

Ist bei uns täglich in Verwendung. Teile alle für den Geschirrspüler geeignet.