MSports® Gymnastikball Massageball 5er Set Igelball

Es hilft!

Ich finde diese Massagebälle toll. Der Hellblaue gefällt mir am besten, weil der nicht so hart ist. Federt den Druck ab und der Ball nimmt seine ursprüngliche Form wieder an. Besonders gut für die Füße gedacht, damit sich es nicht so hart anfühlt. Alle anderen sind auch toll für andere Stellen. Die Farben sind sehr schön und knallig. Es hilft bei Schmerzen um diese zu lindern und man kann gezielt an der Durchblutung damit arbeiten. Preisleiungsverhältnis ist absolut in Ordnung und schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!

Hilft sehr

Bei Arthrose in den Händen sind die Bälle eine sehr gute Hilfe die Beweglichkeit der Finger zu verbessern. Das Material ist angenehm in den Händen. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Genau das was ich wollte

Gute Qualität Preis und Leistung ist gut benutzen die Bälle für Handgelenk und Muskeln zur Durchblutung

Schmerz

Die Farben alleine finde ich schon super, geschweige die verschiedenen Größen, so kann ich Sie super einsetzen, egal wo an meinem Körper 👍

Gymnastik ball. Massage ball

Set mit mehrere Bälle. Bin sehr zufrieden. Lieferung war perfekt und sehr schnell. Bin glücklich. Kann endlich auch für mich was tun

Massage leichtgemacht

Perfekt zum entspannen für gross und klein. Der ganz kleine Ball hilft bei Blähungen im Uhrzeigersinn rehend um den bauchnabel angewandt.

Balls...

Durchaus brauchbar, fördert die Durchblutung und stärkt die Muskulatur. Angenehmes Material und die Katze spielt auch gern damit.

super toll

Hilft sehr gegen Sprunggelenk Brüche für Massage und Training