zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSports® Gymnastikball Gymnastikball Anti Burst inkl. Pumpe + Workout App

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabiler Gymnastikball

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Ball für die Schwangerschaft und die Rückbildung danach gekauft. Das Material vom Ball ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Das Aufpumpen mit der mitgelieferten Pumpe ging zwar, aber da es sich bei der Pumpe nicht um die beste handelt, flog das Ventil ab und an raus. Das Übungsposter fehlte leider. Da der Ball aber der Hauptartikel ist und dieser mich überzeugt, bin ich alles in allem zufrieden.

Abwechslung im Homeoffice

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Medizinball vorwiegend wegen meiner sitzenden Tätigkeit im Homeoffice bestellt. Nach längerem Sitzen auf dem Bürostuhl tut es gut eine Weile den Medizinball als Alternative zu nutzen. Sehr stabil und kein unangenehmer Geruch, daher klare Weiterempfehlen.

Toller Artikel hat 85 cm Durchmesser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für uns ein sehr guter Artikel, Anfänglich riecht das Material etwas streng. Man kann sich daran gewöhnen und wird hoffentlich durch mehrfache Benutzung etwas weniger. Ansonsten sehr gute Qualität mit robustem Material für anspruchsvolle Übungen. Sind begeistert.

Weiterempfohlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht ein guten Eindruck vom Material und stabil. Durchmesser 95cm ist gut geeignet für große leute. Die mitgelieferte Pumpe naja, wer keine hat, ansonsten geht es mit einer anderen schneller ...

Als Sitzball sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Pumpe sehr billig und ich musste eine andere nehmen .Der Ball ist ok für den Preis.

Super Gymnastik Ball

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Gymnastik Ball gute Verarbeitung und hohe Belastbarkeit leider fehlte das Übungsposter

Super Gymnastik Ball

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Gymnastik Ball gute Verarbeitung und hohe Belastbarkeit leider fehlte das Übungsposter

Macht was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung okay. Bisher keine Probleme. Kann ich weiter empfehlen

Gymnastikball

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Frau und ich haben diesen Gymnastikball gekauft und sind sehr zufrieden

Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gymnastikbälle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gymnastikbälle sind für Kinder und Erwachsene einfach schön. Es ist toll mit diesen Bällen zu spielen und Sport zu machen. Es ist eine gute Qualität. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1