MSports® Gymnastikball Gymnastikball Anti Burst inkl. Pumpe + Workout App

Stabiler Gymnastikball

Ich habe mir den Ball für die Schwangerschaft und die Rückbildung danach gekauft. Das Material vom Ball ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Das Aufpumpen mit der mitgelieferten Pumpe ging zwar, aber da es sich bei der Pumpe nicht um die beste handelt, flog das Ventil ab und an raus. Das Übungsposter fehlte leider. Da der Ball aber der Hauptartikel ist und dieser mich überzeugt, bin ich alles in allem zufrieden.

Abwechslung im Homeoffice

Ich habe mir den Medizinball vorwiegend wegen meiner sitzenden Tätigkeit im Homeoffice bestellt. Nach längerem Sitzen auf dem Bürostuhl tut es gut eine Weile den Medizinball als Alternative zu nutzen. Sehr stabil und kein unangenehmer Geruch, daher klare Weiterempfehlen.

Toller Artikel hat 85 cm Durchmesser

Für uns ein sehr guter Artikel, Anfänglich riecht das Material etwas streng. Man kann sich daran gewöhnen und wird hoffentlich durch mehrfache Benutzung etwas weniger. Ansonsten sehr gute Qualität mit robustem Material für anspruchsvolle Übungen. Sind begeistert.

Weiterempfohlen

Macht ein guten Eindruck vom Material und stabil. Durchmesser 95cm ist gut geeignet für große leute. Die mitgelieferte Pumpe naja, wer keine hat, ansonsten geht es mit einer anderen schneller ...

Als Sitzball sehr gut

Leider ist die Pumpe sehr billig und ich musste eine andere nehmen .Der Ball ist ok für den Preis.

Super Gymnastik Ball

Super Gymnastik Ball gute Verarbeitung und hohe Belastbarkeit leider fehlte das Übungsposter

Super Gymnastik Ball

Macht was er soll

Verarbeitung okay. Bisher keine Probleme. Kann ich weiter empfehlen

Gymnastikball

Meine Frau und ich haben diesen Gymnastikball gekauft und sind sehr zufrieden

Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gymnastikbälle

Die Gymnastikbälle sind für Kinder und Erwachsene einfach schön. Es ist toll mit diesen Bällen zu spielen und Sport zu machen. Es ist eine gute Qualität. Ich kann diese nur weiterempfehlen.