COSTWAY Fußbad, Heizung und Duschemassage, 10-60min Timer, 35-48℃, 500W

Super, nur ohne Kühlung

Tolles Gerät, würde ich weiterempfehlen. Ich finde es aber nur schade, dass sich das Wasser automatisch erhitzt. Es gibt keine Taste, welche diese Funktion abschaltet. Also nur warmwassbad

macht etwas her

Ich würde sagen es kann eine Nr kleiner genommen werden.Die Massagenrollen im Gerät sind doch ein wenig grob für schlanke füsse .Es geht auch eine Nr kleiner mit den grossen Gerät.

Dieser Artitkel ist super. Es funktioniert einwandfrei. wir sind sehr zufrieden.

Tolles teil

Habe es für mein Mann gekauft war ein geschenk zum Geburtstag er fand es mega

Robuste Qualität

Meine Frau ist glücklich und ich muss nicht dauernd die Füsse massieren.

Einfach zu bedienen. Und Top Produkt. Kann ich nur empfehlen.

Nie wieder ohne...🥳🤗

Ich habe mich nach längerer Überlegung endlich dazu entschlossen,ein Fussbad mit motorisierter Massagefunktion zu erwerben und bin absolut begeistert von diesem Gerät.Es besitzt zwar keine Sprudelfunktion,aber diese vermisst man auch nicht .Die Reinigung ist durch die abnehmbaren Massagerollen und den Schlauch zum Ablassen des Wassers schnell erledigt , der Transport geht mit den angebrachten Rollen leicht von der Hand und in Betrieb ist es angenehm geräuscharm. Das ist Wellness für Zuhause und eine echte Wohltat für die müden 🦶🏻🦶🏻. TOP👍🏻

Sitzposition

Ich denke das meine Couch zu niedrig ist, wenn ich dann die Beine locker lassen, dann fangen die Rollen an zu quietschen. Also ist es anscheinend ratsam, eine gerade hohe Position einzunehmen, so dass die Füße nur locker drauf liegen. Das ,, rote Licht,, hättea sich sparen können, dass sind nur 2 rote Punkte. Habe bei der ersten Benutzung vergessen die Rollen dran zu machen, somit war das Tragen doch sehr schwer... Also bitte an die Rollen denken. Die Temperatur funktioniert einwandfrei und so laut ist das Gerät auch nicht. Die Shower Funktion ist super, ich bin sehr glücklich das die mitdabei ist.

Verliert wasser

An sich ein tolles Gerät. Bei 100€ sollte man auch Qualität erwarten. Allerdings ist die Plastik Haube verzogen. Und ein Glück viel mir bei der Nutzung auf das aus welchen Gründen auch immer Wasser irgendwo raus lief. Ich habe den Ursprung nicht finden können und bin daher doch enttäuschst. Aber an sich ist das Gerät OK.

Top Qualität.

Die Reinigung ist durch die abnehmbaren Massagerollen und den Schlauch zum Ablassen des Wassers schnell erledigt , der Transport geht mit den angebrachten Rollen leicht von der Hand und in Betrieb ist es angenehm geräuscharm. Das ist Wellness für Zuhause und eine echte Wohltat .

Wow

Es ist sehr bequem sich ein entspannten Tag zumachen nach der Arbeit einfach Wasser rein und sich auf der Couch entspannen und einfach die Seele baumeln lassen! Das man alles einstellen kann wie man das möchte ist einfach super und leicht zu bedienen!!!

Super fußmassage Gerät

Das Gerät ist einfach zu bedienen & es ist super nach einen anstrebgenden Arbeitstag. Kann ich nur empfehlen. Der einzigste Nachteil ist das man seine Füße schon etwas verbiegen muss um sie dort hinein zu bekommen aber sonst ist alles bestens.

Sehr guter Verkäufer.

Sehr guter Verkäufer.

Einfach klasse

Es dauert zwar etwas bis das Wasser bis zur gewünschten Temp. aufgeheizt ist, aber sonst ist das Gerät klasse, der Massageeffekt ist prima und angenehm