MSports® Nordic-Walking-Stöcke MSPORTS Nordic Walking Stöcke Carbon Premium - aus hochwertigem Carbon - Superleicht - individuell einstellbar - auswählbar mit Tragetasche - Walking Sticks

Tolle Nordic Walking Stöcke

Haben den ersten Einsatz schon gehabt. Hervorheben möchte ich die Griffe und das geringe Gewicht, Dank Carbon. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht einen ordentlichen Eindruck

Habe 2 paar nach meiner Reha bestellt. Der Versand war übriges echt beschissen, habe den ganzen Tag zuhause gewartet und am Nachmittag lag eine Karte im Briefkasten man hätte mich nicht angetroffen.. Naja.. Aber die Stöcker sehen gut aus. Mal sehen wie sie sich im walk test machen. Tolles Zubehör inklusive.

Sehr angenehm in der Handhabung, kann ich nur weiter empfehlen

Enttäuscht

Hatte mich auf die Stöcke gefreut und welche gesucht, die zum Vergrößern geschraubt werden. Das ist auch okay, also individuell einstellbar. Die Vibration auf die Arme ist zu stark, nicht gut gefedert und die Stöcke sind auch mit den großen Wanderfuß leider zu laut. Im Wald möchte ich die Ungebungsgeräusche hören und nicht die Stöcke. Schade...sie gehen zurück

Leicht und handlich

Stöcke sind sehr leicht und handlich, die abnehmbare Handschlaufe ist praktisch. Bin sehr zufrieden.