zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSports® Nordic-Walking-Stöcke MSPORTS Nordic Walking Stöcke Carbon Premium - aus hochwertigem Carbon - Superleicht - individuell einstellbar - auswählbar mit Tragetasche - Walking Sticks

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Nordic Walking Stöcke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den ersten Einsatz schon gehabt. Hervorheben möchte ich die Griffe und das geringe Gewicht, Dank Carbon. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht einen ordentlichen Eindruck

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 2 paar nach meiner Reha bestellt. Der Versand war übriges echt beschissen, habe den ganzen Tag zuhause gewartet und am Nachmittag lag eine Karte im Briefkasten man hätte mich nicht angetroffen.. Naja.. Aber die Stöcker sehen gut aus. Mal sehen wie sie sich im walk test machen. Tolles Zubehör inklusive.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm in der Handhabung, kann ich nur weiter empfehlen

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich auf die Stöcke gefreut und welche gesucht, die zum Vergrößern geschraubt werden. Das ist auch okay, also individuell einstellbar. Die Vibration auf die Arme ist zu stark, nicht gut gefedert und die Stöcke sind auch mit den großen Wanderfuß leider zu laut. Im Wald möchte ich die Ungebungsgeräusche hören und nicht die Stöcke. Schade...sie gehen zurück

Leicht und handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stöcke sind sehr leicht und handlich, die abnehmbare Handschlaufe ist praktisch. Bin sehr zufrieden.
1/ 1