MSports® Hantel Hantelset Neopren 2er Set 0,5 – 5 kg Paar inkl. Übungsposter

Die Hanteln kamen sehr schnell geliefert. ...

Die Hanteln kamen sehr schnell geliefert. Sie sind sehr weich und daher man kann gut mit ihnen trainieren. Leider war ich nur ein wenig enttäuscht, als ich das Paket öffnete und das Übungsposter fehlte....

Schlechte Qualität

Wegen schlechter Qualität + fehlendes Poster zurückgesendet, trotzdem musste ich es bezahlen, weil MSports bei der Rückbuchung Fehler gemacht hat. Finger weg!

Handlicher Sportartikel

ein Punkt Abzug für 10 EURO Preissteigerung und fehlendem Übungsposter liegt gut in der Hand , etwas zu globig

Hantel

Dieser Artikel kam beschädigt an. Die Beschichtung war defekt. Musste ich leider zurück schicken

Prima Hanteln

Sehr guter Metallkern mit Neoprenüberzug, sehr handlich und griffig. Zunächst glaubte ich, die 1,0kg sind zu schwach, aber beim Arm - Schulterkreisen mit ausgestreckten Armen und kreisenden Windmühlenbewegungen zeigen die Hanteln Stärke. Wenn ich Biceps einzeln trainiere nehme ich beide Hanteln in eine Hand. Das geht super gut durch die optimale Griffigkeit. Bin sehr zufrieden.

Leider beschädigt

Leider waren beide Hanteln in ihrer Oberfläche beschädigt, hatten jeweils ein Riss. So etwas muss definitiv beim Verpacken auffallen…allerdings sah der Umkarton auch so aus, als wäre ich nicht seine erste Station…daher gehen sie wieder zurück und ich bestelle woanders. Dann lieber €5,- mehr ausgeben und dafür nicht den nervigen Aufwand haben, sondern gleich gewissenhaft geprüfte Ware.

Artikel leider beschädigt und Gebrauchsspuren

Der Artikel weisst Gebrauchsspure auf (Verschmutzung) und eine der beiden Handeln hat eine große (tiefe) Delle in der Silikonbeschichtung. Dies ist erheblich mehr als ein Schönheitsfehler. Am 30. 3. erhalten und sofort reklamiert. Rücksendung war heute am 13.4. nicht mehr möglich. Bitte um Rückmeldung. Danke.

Super Hanteln. Durch das etwas angeraute Material verrutschen sie nicht in den schwitzigen Händen während des Trainings.

Perfekt

Die beiden Hanteln sind perfekt. Ich benutze sie beim Walken, mag die Walkstöcke nicht, für mich perfekt.

Perfekt

Absolut sehr gute Hantel. Liegt perfekt in der Hand. Angenehm weich durch Neopren Beschichtung.

Wie erwartet

Ordentliches Sportgerät für den Einsatz zuhause. Greift sich angenehm durch den Überzug.

Leider nicht so empfehlenswert

Leider ist das zu sehr schwer für mich so schade ist