zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSports® Expander Fitnessband 4er Set in verschiedenen Stärken - Trainingsband Gymnastikband Widerstand-Bänder

3.0 von 5
(13)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Einfach nur klasse

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für das Training zuhause oder draußen einfach nur super. Tolle Qualität und schneller Versand. Kann ich nur weiter empfehlen!

Für meine Zwecke gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bräuchte eigentlich nur eine Stärke.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zu Anfang war ich begeistert gewesen, nach einigen Monaten jedoch bemerkte ich, dass einige Bänder bereits kleine Risse aufwiesen. Eins ist anschließend komplett gerissen. Das einzige welches ich momentan effektiv nutze, ist das X-Heavy Band, die restlichen verwende ich gar nicht mehr aufgrund des Risikos, dass sie komplett reissen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Nicht wie auf Bild erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin gar nicht zufrieden damit. 1. Habe andere Farbe erhalten als wie auf dem Bild. 2. Die Bänder sind komisch aus Stoff statt Gummi. Kann damit nichts anfangen..

FEHLKAUF !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr enttäuscht, habe mehr erwartet. Jedes Band rollt sich wieder zusammen und tut auf der Haut sehr weh ! Man kann also kaum Übungen machen ohne das sich das Band zusammenrollt ! Unnötig Geld ausgegeben, schade !

erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bänder erfüllen ihren Zweck, sind nichts besonderes, aber für den Preis vollkommen angemessen

Viel zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab was anderes erwartet, aber trotzdem ich empfehle weiter, Macht was der machen muss 🤷

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht sehr Spaß mit den Bändern zu trainieren. Man merkt auch richtig das die helfen.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlechte Qualität. Bei der ersten Übung schon gerissen. Nicht zu empfehlen.

Bodensport macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ gute Trainingsbänder. Ideale Ergänzung zu allen anderen Sportgeräten.

Gerissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
3 Bänder nach 2 Wochen benutzen gerissen, taufen nichts.

............................................. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....................................................
1/ 1