MSports® Expander Fitnessband 4er Set in verschiedenen Stärken - Trainingsband Gymnastikband Widerstand-Bänder

Einfach nur klasse

Für das Training zuhause oder draußen einfach nur super. Tolle Qualität und schneller Versand. Kann ich nur weiter empfehlen!

Für meine Zwecke gut.

Bräuchte eigentlich nur eine Stärke.

Enttäuscht

Zu Anfang war ich begeistert gewesen, nach einigen Monaten jedoch bemerkte ich, dass einige Bänder bereits kleine Risse aufwiesen. Eins ist anschließend komplett gerissen. Das einzige welches ich momentan effektiv nutze, ist das X-Heavy Band, die restlichen verwende ich gar nicht mehr aufgrund des Risikos, dass sie komplett reissen.

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Nicht wie auf Bild erhalten

Ich bin gar nicht zufrieden damit. 1. Habe andere Farbe erhalten als wie auf dem Bild. 2. Die Bänder sind komisch aus Stoff statt Gummi. Kann damit nichts anfangen..

FEHLKAUF !

Bin sehr enttäuscht, habe mehr erwartet. Jedes Band rollt sich wieder zusammen und tut auf der Haut sehr weh ! Man kann also kaum Übungen machen ohne das sich das Band zusammenrollt ! Unnötig Geld ausgegeben, schade !

erfüllt seinen Zweck

Bänder erfüllen ihren Zweck, sind nichts besonderes, aber für den Preis vollkommen angemessen

Viel zu dünn

Ich hab was anderes erwartet, aber trotzdem ich empfehle weiter, Macht was der machen muss 🤷

Macht Spaß

Es macht sehr Spaß mit den Bändern zu trainieren. Man merkt auch richtig das die helfen.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität. Bei der ersten Übung schon gerissen. Nicht zu empfehlen.

Bodensport macht Spaß

Qualitativ gute Trainingsbänder. Ideale Ergänzung zu allen anderen Sportgeräten.

Gerissen

3 Bänder nach 2 Wochen benutzen gerissen, taufen nichts.

............................................. ...

....................................................