SONGMICS Sitzhocker sitzhocker, Sitzbank mit Stauraum, Sitztruhe mit Klappdeckel

wooow

Einfach Mega Gut!!! Sehr stabil und sehr viel Platz, außerdem sieht sie aus wie auf denn Fotos oder sogar besser. Ich kann mit 110kg problemlos darauf sitzen es wackelt nichts bombenfest und sie wirkt wirklich sehr gemütlich mit ihren Stoffbezug, also ein absolute Empfehlung.

Großartig!

Habe mir diese faltbare Sitzhocker in dunkelgrau bestellt - konnte direkt nach dem Auspacken behaupten, wie hochwertig und schick sie ist! Passt perfekt in unserem Wohnzimmer - Preis-leistungsverhältnis Hammer!

Sehr viel Platz und total stabil

Ich bin super zufrieden. Er steht bei uns im Kinderzimmer, die kinder springen drauf rum und es ist total stabil. Viel Stauraum und innen ist es in 2 geteilt. Also besser kann man sich so eine bank nicht wünschen

Super Produkt

Der Artikel entspricht genau den Angaben. Man kann viel drin verstauen und wenn man ihn Mal vertrauen will,lässt er sich sehr schnell wieder klein machen. Alles super!

Preis/Leistung überzeugend

Wir haben aufmerksam die Bewertungen gelesen und haben uns für die Bank entschieden! Unser Kauf war die richtige Entscheidung! Gute Qualität! Und ratzfatz aufgebaut!

Als Wäschesammler für mein Bad gut geeignet

Ich habe diese Truhe als Wäschesammler für mein Bad gekauft. Sie ist sehr stabil und die Handhabung aufgrund der beiden klappbaren Deckel sehr einfach.

Sehr toll

Guten Tag, ich möchte danke sagen für den tolle Artikel sitz bank, viel Platz drin, tolle Farbe, leicht zu Bauen, perfekt, kann nur weiter empfehlen. Danke

Tolle Box

Farbe ist viel heller als erwartet, eher Silber aber dennoch sehr schön und stabil. Bietet auf jeden Fall ordentlich zusätzlich Stauraum

Guter Artikel, gute Verarbeitung, eine super praktische Box! Es sieht sehr hochwertig aus und Farbe ist wie abgebildet.

Super Qualität

Super einfache Montage, sieht sehr hochwertig aus, stabil und sehr guter Stauraum.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

11111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Einfach nur super

Die Sitzbank ist einfach nur super. Ist stabil, sieht gut aus, es passt viel rein und drauf sitzen kann man auch noch ;-) Was mir besonders gefällt ist der zweigeteilte Deckel, sodass man immer schnell an die verstauten Sachen rankommt.

Gute und schöne Sitzbank

Die Sitzbank ist ausreichend Stabil und im Gegensatz zu anderen Produkten ist der Deckel klappbar, was sehr praktisch ist. Der Geruch war nicht sehr stark und hat sich schnell verflüchtigt. Wir sind zufrieden damit. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild.

super praktisch

Eine sehr schöne und praktische Truhe mit viel Stauraum, die auch als Sitzmöbel benutzt werden kann. Einen Stern Abzug gibts für den Preis und die lange Lieferzeit!

Top Preisleistung 👍🏼👍🏼

Hatte eine Aufbewahrung gesucht die exakt von der grösse an das Ende unseres Sofa passt. Bin auf diese Box gestoßen.. Heute geliefert. Bin sehr zufrieden. Sehr stabil.. Sehr gut verarbeitet.. Platz ohne Ende.. Und dazu noch sehr Elefant.. Zu dem Kurs einfach klasse.. Super Angebot. 5***** Sterne verdient

Qualität!

Super Qualität, sehr stabil (trotz Klappbox), schick, guter Stauraum und bequem zu sitzen.

Kompakt

Die Sitzbank bietet reichlich Stauraum und ist auch stabil genug zum Sitzen.

👌

Super großer Hocker, der zum Aufbewahren von Schuhen und zum Sitzen dient!

Sehr geräumig und edel

Sehr schön und stabil … 🥰

Eine tolle Lösung für Stauraum der nicht auffallen soll. Bin begeistert und würde sie jedem empfehlen der eine Sitzgelegenheit mit Stauraum sucht …. Top 👍🏻

Praktische Sitzbank

Stabile und für den Preis, ein sehr gutes Möbelstück. Die Verabeitung ist solide, der Aufbau ist einfach und geht schnell, die Stabilität ist ausreichend bis gut ( wie angegeben ), das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, einziges Manko : die Bodeneinlage könnte stabiler ( dicker) sein. Fazit : Empfehlenswert

Sitzbank

Super Sitzbank, leicht zusammenzubauen, der Preis ist auch Ok👍👍👍👍👍👍

Tolle Aufbewahrungsbank

Die Aufbewahrungsbank gefällt mir sehr gut. Super praktisch als Stauraum unter dem Bett. Habe mir gleich mehrere bestellt. Da sie von beiden Seiten aufklappbar sind, einfach zu handhaben. Wirken auch sehr stabil durch die zusätzliche Metall Verstärkung in der Mitte.

Qualität und Preis sehr gut

Farbe Grau ist wie in der Abbildung. Truhe ist sehr stabil , sehr praktisch sind die umklappbaren Deckel .Wir haben die Truhe am Bett Ende stehen, Qualität der Verarbeitung ist sehr schön auch der Metall Teiler in der Truhe ist verschiebbar und sehr praktisch.

Super Sitztruhe mit genügend Staumöglichkeit

Wir finden die Sitztruhe sehr schön. Sowohl optisch als auch funktionell ganz toll. Da sie so belastbar ist, können auch 2 Personen ohne Probleme drauf sitzen. Die Möglichkeit darin Decken und Co. Zu verstauen ist sehr praktisch

Einfach top

Super schnelle Lieferung. Die Box ist sehr stabil. Habe endlich eine Platz für meine Decken gefunden. Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm und man sitzt bequem. Habe sie schon weiter empfohlen.

Sehr stabiler Hocker

Es ist ein sehr guter und auch wirklich ein sehr stabiler Hocker und hat viel Stau Raum würde ich immer wider kaufen der preis ist für diese Qualität in ordnung

Schicker Hocker

Ich muss sagen, ich war richtig erstaunt als der Hocker da war. Die schnelle Lieferung hat mich umgehauen. Der Aufbau war einfach und er ist super stabil. Habe ihn als Schminkstuhl und er sieht klasse aus. Er hat super viel Stauraum