GOSH E192 Parallel 2 für iPhone 6/6S Powerbank

Empfehlenswert!

Funktional und stylisch! Ich habe mir dieses ‘iPhone Gosh Parallel 2 Battery Case’ für mein iPhone 6S geholt, da meine iPhone Batterie über einen längeren Tag häufiger schlapp gemacht hat. Folgendes ist mir beim Testen aufgefallen: Positiv: + Ich finde das dieses Case sehr hochwertig verarbeitet ist! Fühlt sich dadurch gut in der Hand an + Mit den 2900mAh kann ich das iPhone 6S das eine Batterie von 1715mAh besitzt ca. 1,7 mal aufladen. Dadurch erreicht man definitiv auch bei Tasks die sehr viel Energie benötigen wie z. B. die Navigation eine ‘all day battery life’. + Ich finde die Idee mit dem Slide-Mechanismus sehr gut! Für Tage wo ich keine längere Akku Laufzeit benötige, kann ich einfach die Batterie herunter schieben und nur das Case alleine verwenden + Das Produkt ist MFI (Made for iPhone) zertifiziert, dass heißt das dieses Case die von Apple erforderlichen Standard erfüllt und somit mit einem iPhone problemlos funktionieren wird. Der häufig bekannte Fehler, dass das Aufladekabel nicht unterstützt wird, weil es nicht original sei, wird nicht auftreten + Das Case sieht zu dem noch sehr stylisch aus Negativ: - Schade finde ich, dass dieses Case über ein Micro USB Port und nicht über einen Lightning Port aufgeladen wird. Die Wahrscheinlichkeit das ein iPhone User immer ein Lightning Kabel mit sich trägt ist höher als bei einem Micro USB Kabel Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Battery Case, da es alle meine Anforderungen an ein hochwertigen und praktischen iPhone Case erfüllt! Ich kann dieses Produkt trotz des etwas höheren Preises empfehlen.