FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, 120cm, 2 Kuschelhöhlen, stabil, Kippschutz

Sehr Stabil ein Tram für unsere 8 kg Katze

Der Kratzbaum ist sehr stabil! beide Katzen lieben ihn! ich bin begeistert vom hängekorb da er doppelt befestigt ist und die Grösse super für unsere 8 kg Katze passt! wir haben ihn nicht festgeschraubt und er steht trozdem perfekt da wir ein 2 kg türstoppersack auf den boden gestellt haben würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Top Qualität, aber ...

Qualität ist echt gut und unsere Katzen freuen sich. Aber, man musste 2 Löcher nachbohren, da sie nicht gepasst haben. War aber jetzt kein Stress für uns. Sonst echt schön.

Wouwww...

Super Kratzbaum... Sehr stabil.. Zusammenbauen ein Kinderspiel.. Alles Beschriftet und vorgefertigte Teile.. Werden unseren Fellnasen noch den Grossen holen.. Macht ihnen sehr viel Freude... Top!!!

Toller katzenbaum

Bin sehr begeistert , einfacher Aufbau und meine Katze liebt ihn . Würde ihn nochmal kaufen

Schöner Kratzbaum

Es ist ein schöner Kratzbaum, jedoch sehr wackelig und nicht sehr standhaft!

Kratzbaum

Der Kratzbaum ist qualitativ nicht sehr hochwertige. Nach kurzer Zeit hat sich die Plüschumwickelung unten gelöst und unsere Katze ist mit den Krallen hängen geblieben und geschrien. Ich musste ihr helfen. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist genau so wie hier beschrieben wird. Wunderbar stabil und sehr weiches, angenehmes Material. Begeistert war mein Mann von der ausführlichen Anleitung. Alles war toll beschrieben und ruck zuck aufgebaut.

Einfach super, unser Kater liebt ihn.

Gute Verarbeitung, gute Standfestigkeit, einfach super.

der Kratzbaum

wurde sofort zum spielen angenommen, nur zum kratzen ist er nicht geeignet, da die Holme zu kurz und zu schmal vom Durchmesser sind, die untere Höhle ist durch das spielen schon kaputt gegangen. Die obere Plattform und die Liegemulde sind perfekt, meine beiden fühlen sich damit wohl.

Kratzbaum

Meine Katze liebt diesen Kratzbaum- schöne Farbe- stabil- habe ihn allein zusammen gebaut - also nicht sehr schwierig

Katzenbaum

Soweit in Ordnung nur die Anleitung ist fürs Klo ,ganz schlechte Zeichnungenund Beschreibungen,einfach so aufgebaut,hat länger gedauert aber se ging dann einigermaßen .3 Sterne weil der Baum von der Katze genutzt wird .

Er ist nicht so stabil. Wenn man verspielte ...

Er ist nicht so stabil. Wenn man verspielte Katzen hat wackelt es sehr extrem. Und für große Katzen ist es nichts,da sie nicht in die liege Fläschchen rein passen. Sonst ist er ganz schön. Aufbau war einfach.

Für die 2te höhle ,passen die bohrungen nicht.

Das was oben steht ist so. Ich kaufe lieber einen kratzbaum .made in germany.

Genauso wie auf dem Bild

Wir sind von dem Kratzbaum begeistert unsere Katze auch eine gute günstige Alternative zu den ganz teuren Kratzbäumen nur weiter zu empfehlen. Bis jetzt mussten wir auch die noch nicht an die Wand schrauben. Aber unsere Katze wiegt auch gerade mal zweieinhalb Kilo war etwas größeren Katzen müsste es an die Wand.

Der Kratzbaum gefällt meiner Katze ,ist ...

Der Kratzbaum gefällt meiner Katze ,ist stabil und weiter zu empfehlen!!Was ich zu bemängeln habe,das Sisalseil müßte nicht nur mittig sein!!Ich denke, das man das bald erneuern muß!!Mitschi ist ziemlich groß,muß sich etwas bücken beim kratzen. Komplettes Sisalseil ,wäre perfekt!

Meine beiden Ladys lieben ihn.

Tip Top Produkt

Schon bei der Bedienungsanleitung merkt man das sich das jemand Gedanken gemacht hat. Leicht aufzubauen und so eine Kleinigkeit wie den Versand Karton als Katzenhaus nutzen zu können ist einfach Spitze. Alles gut verarbeitet und Stabil 👍

Aus der Sicht meines Katers Super!!!!

Schnell und von Willi Etagenweise abgenommen - aufgebaut. Sicher Stand auch bei stürmischen Jungen Katzen. Kuschelig weiches Material läd zum dösen und schlafen ein. Willi liebt seine neue Stubenburg auf der er gerne den Überblick drinnen und draussen behält.

Stabile Ausführung

Nach dem Aufbauen haben die Katzen den Kratzbaum sofort in Beschlag genommen. Jede hat ihren Lieblingsplatz gefunden. Der Kratzbaum ist stabil gebaut, nimmt sowohl in Höhe und Breite nicht zuviel Platz ein. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Für die Katze ist es ein schöner schlafplatz

Ein sehr schöner Kratzbaum

Nach langem suchen nach dem richtigen Kratzbaum für unsere Prinzessin haben wir uns für Feandrea Kratzbaum entschieden, er ist sehr Stabil und die Mulde ist für unsere Prinzessin ideal so oft lag unsere Süße noch nie in einem Kratzbaum.

Schöner Kratzbaum

Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und der Aufbau ging sehr leicht. Der Kratzbaum ist stabil und das Material sehr flauschig. Die Katzen haben Ihn auch gleich angenommen. Gut geeignet auch für große Katzen.

Sehr schöner Kratbaum und nimmt auch nicht viel Platz weg(KZ ) mein Kater liebt die Liegefläche und meine Katze liegt gerne in der Mulde Werde wohl noch einen 2 für den anderen Raum ( WZ ) bestellen

Sehr schöner Kratzbaum

Der Aufbau war wirklich leicht, meine Katze hat ihn auch sofort erobert. Die Wandbefestigung benötige ich gar nicht, erist stabil genug. Ich bin sehr froh diesen schönen und kuscheligen Kratzbaum gekauft zu haben.

unsere Katze liebt ihn

ein stabiler Kratzbaum ,der sofort nachdem er aufgebaut war ,erobert wurde.Unsere Katze liegt nun sehr oft oben oder in dem Körbchen,die obere Fläche sehr schön groß und herausnehmbares Kissen zum waschen

Wunderschön

Wunderschöner katzenbaum meine tiger lieben ihn ... ich habe ihn mit katzenminze eingesprüht weil er sehr nach neu riecht und die tiger nicht drauf wollten was normal bei katzen ist ... sie lieben ihn ...

Schöner Katzenbaum....

Unsere Katzen lieben ihn... Allerdings finde ich ihn nicht sehr stabil....auch schaut er nicht lange schön aus.....also qualitativ nicht hochwertig....für den Übergang aber passend

Einfach nur TOP )))

Super leicht aufzubauen und sieht noch besser aus als auf dem Foto. Preis-Leistung kaum zu Topen! Meine zwei Katzen spielen darauf, schlafen darauf und lieben es. Immer wieder gerne )))

Sehr schöner Artikel

Meine Katzen lieben die obere Liegefläche und die Mulde. Da diese an zwei Stämmen befestigt ist , ist sie sehr stabil. Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Kratzbaum sieht toll aus und entspricht meinen Erwartungen. Er ist sehr stabil und lässt sich einfach aufbauen. Ich würde den Kratzbaum jederzeit weiterempfehlen!