SONGMICS Kleintierkäfig, Kleintiergehege, Freilauf, Metallgitter, DIY

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Praktischer Tierauslauf oder auch Gehege

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Kleintierkäfig haben wir zweimal gekauft, um so eine größere Fläche auf der Wiese zu bekommen. Wir haben kleine Hundchen und wenn diese mal nachts raus müssen reicht das gerade und man muss sie nicht im dunklen irgendwo suchen. Praktischer schneller Auf - und Abbau und Kostengünstig.

Super Produkt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Empfehle ich nur weiter echt super für meine Hasen benutze es für draußen haben 2 Packungen bestellt und der platz reicht aus für beide

Schönes Gehege

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gehege kam schnell an. Es sieht gut aus und war sehr einfach zusammen zu bauen. Überlege noch ein zweites zu holen und das erste damit zu erweitern.

Sehr sicher

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal für meine Meerschweinchen. Gut zu Händen und sehr sicher

Ein guter einfacher Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zusammen zu bauen , muss aber mit Kabelbinder fixiert werden....!

Freigehege

Aufbau war leicht, habe es mir trotz Messung größer vorgestellt. Ist aber ausreichend , die 2 Mehrschweinchen fühlen sich wohl. Ich wollte mir noch ein Gitter bestellen um zu verlängern
aber leider jetzt 10 Euro teurer . Da muss dieses eben ausreichen.

Toller artikel,gekauft für unser löwenköpfchen(kaninchen). das findet es super .Will nur noch in dem Auslauf sein.So toll findet es seinen auslauf.würde es wieder kaufen.

Habe den Artikel gleich zweimal gekauft da günstig.
Geht superschnell und leicht zum aufbauen.
Schnelle Lieferung

toller Artikel

Ich habe das Gehege in schwarz und weiß geholt und miteinander verbunden. Ein großer Auslauf für meine Kaninchen.

Hase freud sich

Leicht zu montieren seht gut aus Hase ist glücklich,ab und zu will er durch beißen :)
Seite 1/1
Θ Mein Konto