SONGMICS Bücherregal »Kinderzimmerregal«, Bücherregal, Spielzeug-Organizer, 93 x 30 x 100 cm (L x B x H)

Schönes Regal

Super schönes Regal mit genug Möglichkeiten für stauraum...
Mein kleiner hat sich sehr darüber gefreut. ..
War leicht aufzubauen und ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen...
Über die Stabilität kann ich erst auf Dauer etwas sagen, aber vom ersten Eindruck her, scheint es stabil zu sein...
Klarer Daumen nach oben.

Sehr schönes Regal

Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell. Das Regal sieht sehr schön aus und hat viel Stauraum. Die Farben der Motive sind schön kräftig. Die Motive sind auch schon auf den Brettern , also man muss nichts bekleben. Ich kann es nur empfehlen.

Gutes Leistungsverhältnis, aber mit Geruch

Einfach im Aufbau und insgesamt sehr schön und kindgerecht. Allerdings sind die beiden Faltboxen aus Kunststoff sehr geruchsintensiv. Jetzt nach über einer Woche auf der Terrasse, riechen sie immer noch stark nach Kunststoff und daher eher nicht verwendbar

Bücherregal

Sehr leicht aufzubauen, Bretter waren beschriftet. Unser Sohn hat sich sehr gefreut.

Meine kind war sehr zufrieden

Schöne Farbe und schöne Muster, Kind war zufrieden, drinn ist viel Platz für Spielzeug. Weiter empfelen diese Artikel. 👌👌

Süßes Kinderregal

Tolles Regal für das Kinderzimmer. Gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. Leider riechen die Faltboxen etwas unangenehm.

Frage

Kommt der Schrank mit Stickers geliefert oder muss man das selbst drauf kleben? Vielen Dank

Richtige Entscheidung

Tolles Regal

Stabil auch ohne Wandbefestigung.

Sehr gut verpackt....mit eckschutz an den ausenbrettern.

Schnell zusammen gebaut.

Verständliche aufbauanleitung ,wenn gebraucht wird

Sieht super toll aus

Es hat so eine gute Qualität und ich als mama konnte es alleine aufbauen war echt nicht kompliziert. Es passt so gut ins Zimmer und es sieht direkt alles so Ordentlich aus.

Schnelle Lieferung, Aufbau auch in Ordnung. Ein Teil hatte einen kleinen Riss aber zum Glück an einer versteckten Stelle, deshalb habe ich auch nichts reklamiert. Für den Preis optimal und ein Blickfang im Zimmer.

Hübsch und funktional

Der Lack hat Nasen und teilweise an den Ecken ist der Lack nicht dran. Wer auf perfekte Möbel steht wird sich ärgern. Aber ansonsten gut.

نوعيتها جيدة ومناسبة للطفل، وحجمها مناسب جدا ...

نوعيتها جيدة ومناسبة للطفل، وحجمها مناسب جدا وانصح بها

Sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und einfach. Habe noch nie eine so tolle Beschreibung gesehen. Bin sehr zufrieden.

Ein schönes Bücherregal

An sich ist das Regal sehr schön aber die einzelnen böden für die Bücher sind sehr dünn und rutschen immer wieder raus so dass alles auf dem.boden liegt.
Wir haben es jetzt mit kleinen Winkeln verstärkt

Selbst ist die Frau

Sehr einfache Bedienungsanleitung. Konnte ihn schnell und alleine zusammenbauen. Sieht optisch sehr gut aus

Guter Artikel!

Hab das Regal für meine Enkelin bestellt. Meine Tochter ist sehr zufrieden, da viel Staufläche drin ist, extra Stellplatz für Bücher und keine Ecken an den die Kleine sich weh tun kann!!

Sehr schön und viel Stauraum

Einfach aufzubauen, sehr stabil und schön verarbeitet. Mit diesem ordnungsregal strahlen Kinderaugen

Bücherregal

Ein Geschenk für unseren kleinen Enkel
Mama und Papa sind begeistert vom Regal :-)

Mein Sohn war sehr Glücklich, kommt sehr schön an, würde es wieder Kaufen

Dieses Kinderregal ist nicht nur sehr schön, sondern auch ein tolles Möbelstück mit viel Platz. Zudem wunderschöne Anrichte für tolle Bücher !!!!!!

Tolles Regal

Das Regal ist super und sieht toll aus.
Nichts war kaputt nur etwas abgeblättert beim Ausdruck was man aber nicht sieht.

Schöner Organizer

Toller Organizer. Bücher, Spielzeug sowie Kisten finden dort überall Platz. Für den Preis echt super.

Süßes Regal

Etwas kleiner als erwartet, aber super schön und leicht aufzubauen. Mein sohn ist begeistert

Wunderschön

Habe das Regal für die Spielsachen von meinem Sohn gekauft, echt schön.
Zu empfehlen.

Das ist super tohl……………………. Das ist super ...

ein toller Article

ich bin sehr zufrieden, Qualität ist die beste , sieht sehr gut aus

Top regal wie versprochen alles super würde ...

Top regal wie versprochen alles super würde es weiter empfehlen!!!

Ich finde es hat Platz für einiges. Die Aufteilung ist ganz gut.