SONGMICS Bücherregal Spielzeugregal, Kinderzimmerregal,Bücherregal für Kinder, multifunktionale Ablage

Schönes Regal

Super schönes Regal mit genug Möglichkeiten für stauraum... Mein kleiner hat sich sehr darüber gefreut. .. War leicht aufzubauen und ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen... Über die Stabilität kann ich erst auf Dauer etwas sagen, aber vom ersten Eindruck her, scheint es stabil zu sein... Klarer Daumen nach oben.

Meine kind war sehr zufrieden

Schöne Farbe und schöne Muster, Kind war zufrieden, drinn ist viel Platz für Spielzeug. Weiter empfelen diese Artikel. 👌👌

Süßes Kinderregal

Tolles Regal für das Kinderzimmer. Gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. Leider riechen die Faltboxen etwas unangenehm.

Gutes Leistungsverhältnis, aber mit Geruch

Einfach im Aufbau und insgesamt sehr schön und kindgerecht. Allerdings sind die beiden Faltboxen aus Kunststoff sehr geruchsintensiv. Jetzt nach über einer Woche auf der Terrasse, riechen sie immer noch stark nach Kunststoff und daher eher nicht verwendbar

Frage

Kommt der Schrank mit Stickers geliefert oder muss man das selbst drauf kleben? Vielen Dank

Bücherregal

Sehr leicht aufzubauen, Bretter waren beschriftet. Unser Sohn hat sich sehr gefreut.

Sehr schönes Regal

Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell. Das Regal sieht sehr schön aus und hat viel Stauraum. Die Farben der Motive sind schön kräftig. Die Motive sind auch schon auf den Brettern , also man muss nichts bekleben. Ich kann es nur empfehlen.

Für den Preis echt top

Habe es für meinen eineinhalb Jahre alten Sohn bestellt es macht sich richtig gut in seiner Spielecke steht stabil an der Wand Da ich es an der Wand fixiert habe, nicht so wie’s in der Beschreibung steht weil das wär komplett Schwachsinn mit Kabelbinder aber ansonsten alles top

Süßes Regal

Für Kinderspielsachen. Gefällt uns sehr gut

Sehr unzufrieden

Der Paket ist sehr spät eingegangen und wurde an einem unsichtbaren Ort bei meinem Nachbarn platziert, obwohl ich die Bestellung storniert habe. Jetzt verlangt das Unternehmen, dass ich das Produkt zurücksende, obwohl ich es nie erhalten habe! Sehr amüsant.

Sieht sehr schön aus

Lieferung war schnell und die Aufbau ganz einfach, super schön und jetzt sieht mein Babys Zimmer ordentlicher aus.

Tolles Regal

Super regal mit viel Stauraum, genau was ich gesucht habe

Super Kinderregal

Ich finde das Regal super. Das Aufbauen ist einfach und zügig (wenn man sich einen Akkuschrauber dazu nimmt). Die Qualität ist toll. Das Regal ist sehr schwer, was es nicht so leicht umfallen lässt (auch wenn man es nicht an der Wand befestig). Das Design gefällt uns gut und ich bin sehr glücklich damit, ein preiswertes Regal gefunden zu haben.

Einfacher Aufbau, super Stauraum und ein schöner Hingucker im Kinderzimmer!

Es gibt viele Mängel

Es gibt viele Mängel, die der Verkäufer zu verbergen versucht hat. Die Qualität ist sicherlich nicht schlecht, aber aufgrund der Tatsache, dass alles im Kreis neu lackiert wird, ist das natürlich sehr schlecht.

Sehr schöne Regal😍👍🏼

Ein ganz toller Bücher Regal für Kinder, jetzt ist endlich ordentlicher im Kinderzimmer👍🏼😅 ohne Probleme zusammen zu bauen. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen👍🏼😘

Schnelle Lieferung, Aufbau auch in Ordnung. Ein Teil hatte einen kleinen Riss aber zum Glück an einer versteckten Stelle, deshalb habe ich auch nichts reklamiert. Für den Preis optimal und ein Blickfang im Zimmer.

Richtige Entscheidung

Tolles Regal Stabil auch ohne Wandbefestigung. Sehr gut verpackt....mit eckschutz an den ausenbrettern. Schnell zusammen gebaut. Verständliche aufbauanleitung ,wenn gebraucht wird

Sehr schönes Regal

Einfache Montage

Schön

Schöne Regal schöne Muster😍

Sieht super toll aus

Es hat so eine gute Qualität und ich als mama konnte es alleine aufbauen war echt nicht kompliziert. Es passt so gut ins Zimmer und es sieht direkt alles so Ordentlich aus.

Ein schönes Bücherregal

An sich ist das Regal sehr schön aber die einzelnen böden für die Bücher sind sehr dünn und rutschen immer wieder raus so dass alles auf dem.boden liegt. Wir haben es jetzt mit kleinen Winkeln verstärkt