neu.haus Etagenbett, »Sortland« Bettgestell 200x140/90cm Metall Weiß

Viele Mängel

Das Bett wurde 2 x bestellt, 1 x nur das Gestell, 1 x mit Matratzen. Beide Betten stellten eine Katastrophe für den Aufbau dar, da Stangen verbogen waren und wir z.T. den Wagenheber einsetzen mussten, um die Teile verschrauben zu können. Die Pulverbeschichtung war an einigen Stellen bereits beim Auspacken ab. Besonders einfallsreich: silberne Schrauben und schwarze Abdeckhauben auf weißem Gestänge. Da hat man man sich wohl gar keine Gedanken gemacht. Alles in allem ziemlich primitiv konzipiert. 2 Schrauben fehlten. Wir mussten deshalb extra in den Baumarkt, um sie nachzukaufen. Leider gab es sie nicht in 85 mm Länge, sondern nur 80 mm. Aber es ging. Etwas ansehnlicher hätte man das Bett wahrlich gestalten können. Irgend wie erinnert es an Kaserne. Die Matratzen sind Knochen-hart. Ohne Topper würde man nur mit Rückenschmerzen aufstehen. Da ja kein Lattenrost drunter ist (und drunter passt), nur die harten Metallrohre da sind, hätte man einkalkulieren können, dass wenigstens die Matratzen weicher sind. Einmal geöffnet kann man diese auch nicht zurück schicken. So steht die 140 x 200 cm - Matratze nun im Keller und ich habe die eigene "alte" hochwertige Matratze eingelegt, die jedoch 20 cm hoch ist. Hinzu kommt, dass der Verkäufer entweder zynisch oder gar nicht reagiert. Wenn wir es nicht für den Bungalow gebraucht hätten (aus Platzgründen), hätten wir es nicht genommen. Leider gibt es auf dem deutschen Markt keine Etagenbetten für Erwachsene. Eine wirkliche Marktlücke.

Katastrophe

Kann dieses Bett leider nicht empfehlen. Der Aufbau ist wirklich das allerletzte. Bei einem Schraubloch war kein gewinde drin. Und an einer metallstange hatte das Bett einen Fleck. Alles in allem sein Geld leider nicht wert. Wären wir nicht darauf angewiesen wäre das Bett sofort zurück gegangen. Schade

Ist soweit ein schönes Bett.

Der Aufbau hat etwas Kraft gebraucht, aber nicht so kompliziert. Die Sprossen von Leiter tut an den Füßen weh. Aber es ist schön gross die beiden liegeflächen.

Lieferung ist nicht Vollständig eingetroffen

Lieferung bestellt kam pünktlich, allerdings nur ein teil vom bett das heißt 2von2 war da, und 1von2 wurde nicht geliefert

Schönes praktisches Hochbett

Sieht top aus und ist ein gutes Hochbett. Das es unten breiter ist macht es gemütlicher und schicker, kann es nur empfehlen.

Super Etagenbett

Bin sehr zufrieden mit dem Etagenbett. Die Lieferung war sehr schnell. Aufbau hat aber sehr lange gedauert

Aufbau schwierig, Bett brauchbar.

Aufbau hat 8 Stunden gedauer (1 Person), weil etliche Bohrungen nicht präzise sind und man mit Zwingen und anderen Tricks arbeiten muss. teile waren alle da. Lackierumg schwarz matt ist edel, aber enorm empfindlich. Insgesamt ist das Bett schön und praktisch, aber die Leiter ist aus zolligem Rohr und ist ohne zusätzliche Polsterung nicht benutzbar.

Aufbau ein Graus

Wer keine Geduld und viel Fingerspitzengefühl und Geschick mitbringt, sollte die Finger davon lassen. Der Aufbau hat uns viele Nerven und auch ordentlich Zeit gekostet. Die Schrauben waren teilweise beschädigt (Stücke vom Kopf abgebrochen) oder waren schnell überdreht, die Gewinde teilweise schlecht geschnitten, so dass sie nicht gepasst haben. Die Schraubenbeutel und insgesamt die Materialien waren schlecht beschriftet. Am Ende steht das Bett, ist aber insgesamt recht wackelig, so dass wir es noch einmal zusätzlich fixiert haben.

Ein schönes Bett

Das Bett ist schön aber der Aufbau war katastrophal ich habe noch nie in meinem leben ein Bett 7std aufgebaut 😅 mit einer freundin zusammen

Quietschendes, aber sehr schickes Bett

Das Bett ist super doof zum aufbauen. Wir haben zu zweit gut 4 Stunden gebraucht, alleine war es unmöglich. Die Schrauben waren lackiert, weshalb sie sich recht schnell verkantet haben oder nicht wirklich reindrehbar waren. Auch der "Lattenrost" waren lauter einzelne Stangen, weshalb es wirklich schwierig war, es zusammenzubasteln. Ich hab es jetzt gut 9 Monate und es quietscht unfassbar, wenn ich alleine drin schlafe. Von zu zweit unten ganz zu schweigen. Grundsätzlich finde ich das Bett jedoch wirklich super und platzsparend. Ich verwende das obere als "normales" Bett und unten als Couchersatz. Trotzdem ist es leider nicht empfehlenswert.

Sehr glücklich damit

Pünktlicher Lieferung gute gestellt und mein jungs sind sehr zufrieden damit. Es macht mich glücklich sie lächeln zu sehen

Sehr schönes Hochbett

Sehr schönes Hochbett, war etwas schwer aufzubauen aber zu zweit haben wir es geschafft.

So etwas habe ich nie erlebt

Nie wieder 1.es ist nur eine packet gekommen(4 metall laten, 4 strange sonst nix, keine schraube) telefonisch keine erreichbar, 2.viele sind schlechte lackiert 3.ware ist am haustur eingang einfach vor dem blockhaus und der typ ist weg.

Schönes Bett

Ich hatte am Anfang etwas Angst das wir auch ca 7 std brauchen wie in den anderen Bewertungen stand aber der Aufbau dauerte nur etwa ca 4 Stunden. Wir hatten keine Probleme das der Lack abgeht oder das etwas nicht passte. Ich kann es nur empfehlen.

Good

Easy to build but a little bit high price I gave 3 🌟

Immer wieder gerne

Sehr stabil und perfekte Größe

Great product

I didn't expect it will be this comfortable to use ,, its strong for an adult and safe for kids too, I have no downsides to it excepts it can be difficult to assembly by yourself.. and the price is really is actually okay

Passt uns nicht

Ist zu groß und ich habe wieder geschickt

A great product for kids.

Receiving the order was super fast, however, one of the the front foundation wasn't alright and I immediately notify the seller and the seller tried to send me another foundation but unfortunately the idea wasn't possible and now my kids wouldn't be happy if I had to return the beautiful bed and now I was left with no choice but to visit Zoom, arriving at Zoom I found the solution, and the solution was glue, the glue cost 35eur and I received 50eur compensation from the seller and everybody went to bed in goodhealth. Now my kids are in good relationships with me. Seller was amazing in regards to emails and if the sellers are quick in responding to complaint then everyone will be just fine. Recommended

Tolles Bett

Der Aufbau war auch für eine Person sehr einfach und schnell zu erledigen . Kleine Mängel bei der Lackierung und ein leicht verbogenes Rohr waren einfach und schnell zu beheben und kaum sichtbar . Meine Tochter ist sehr zufrieden und begeistert . Gute und große Schlafmöglichkeit zu einem fairen Preis .

Das Artikel hat eine komplizierte und keine ...

Das Artikel hat eine komplizierte und keine delaillierte Anleitung, was es für Leute, die zum erstenmal etwas bauen sehr mühsam macht. Die Treppen tun auch zum hoch gehen an den Füßen weh. An sich ist aber das Bett recht schön, wenn man es zu Ende baut auch wenn es wackelig ist.

Durch das metal macht es leider jeden mal ...

Durch das metal macht es leider jeden mal bei bewegung geräusche. Ist aber platz sparend

Tolles Bett mit viel Platz

Sehr schönes und modernes Bett mit viel Platz und der Aufbau war auch nicht allzu kompliziert was erst meine Bedenken waren. Aber das Bett ist perfekt für ein Jugend Zimmer auch tolle Farbe . Also kann ich nur empfehlen und es ist auch sehr robust

I did not received the article and the ...

I did not received the article and the customer service is very worst.

Schönes Bett aber unsaubere

Es ist es ein schönes Bett aber es ist echt schlecht verarbeitet und überall fehlt mal farbe oder die Schweisnähte sind sehr dick (wie von einem Anfänger)

Defeckt

Kamm mit Schäden an

Das bett wurde ausgepackt und Überraschung teile verrostet, wenn mann Schrauben anzeichen bigt sich das Metall und Farbe platz ab. Aufbau ging nicht kompliziert.

Richtig cooles Hochbett! Vor allem für ...

Richtig cooles Hochbett! Vor allem für Leute die etwas mehr Platz einnehmen. Unten kann man sich righting breit machen, sogar zu zweit schlafen.

Sehr chic. Top.