Kundenbewertungen für
Herlitz Aktenordner maX.file protect

4.5

 von 5
(13)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne vielfältige Farben, sehr stabil, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hab den Artikel in vielen Farben mittlerweile

einfacher, aber toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
einfach, aber effektiv, ausreichend stabil, gutes Preis/Leistungsverhältnis

der Klassiker in modischen Farben. Ideal...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Klassiker in modischen Farben. Ideal zum Sortieren. Erleichtert den Überblick

Schüttgut !

Verifizierter Kauf
Die Umverpackung war so schlecht, dass der komplette Inhalt an irgend einer Stelle beschädigt war. Die Schulung der Lagermitarbeiter steht sicher noch aus. Bitte nachholen.

Solide Ordner in guten Farben

Verifizierter Kauf
So soll ein Ordner sein: Solide, standfest und die verschiedenen Farben sind attraktiv - ich hab mir welche in weiß, orange und türkis bestellt.

Guter Ordner

Schöner Ordner. Ich habe ihn in grün bestellt. Vor allem ist er stabil und innen gut verarbeitet.

Der Ordner ist stabil und groß genug für...

Der Ordner ist stabil und groß genug für alle meine Unterlagen, die ich einheften möchte.

Stabiler Ordner

Hatte schon welche. Brauchte noch mehr. Die Ordner sind sehr Stabil. Deshalb nochmal.

Top

Verifizierter Kauf
Top

Schickes Ordner

Ordner ist sehr schön. Die gefällt mir sehr gut. Qualität ist auch in Ordnung.

Gewohnte Herlitz Qualität

Verifizierter Kauf
Der Ordner ist gut verarbeitet, halt eine gewohnte Herlitzqualität.

ordnung ordner

Verifizierter Kauf
schlicht und funktionell, ein ordner um seine unterlagen abzuheften

Perfekter Ordner. Hält alles in Griff...

Perfekter Ordner. Hält alles in Griff und ist gut verarbeitet.
Seite 1/1
Θ Mein Konto