zum Artikel

Kundenbewertungen für
moebel-dich-auf Schuhschrank MALAGA 4 (88 cm breit) Stauraum für ca. 16 Paar Schuhe bis Größe 46

4.0 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Schrank - aber aufpassen!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Schöner Schrank! Deckplatte des Schranks hatte leider einen Fehler. Firma hat aber umgehend Ersatz geschickt. Sehr professionell! Beim Aufbauen muss man ganz genau aufpassen, dass die Seitenteile exakt 90 Grad zueinander sind. Sonst passen die Türen nicht. Auch bei dem Problem wurde uns schnell vom Hersteller Hilfestellung gegeben. Vielen Dank!

Preis/Leistungsverhältnis ist super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schränke sind wie beschrieben, sehr schick und von guter Qualität. Allerdings sollte man wissen, dass große Schuhe nicht hineinpassen (auch nicht Gr.46). Was uns außerordentlich gut gefallen hat ist, dass auch bei selbstverschuldeten Schaden, der Verkäufer sehr nett, großzügig und kulant war. Vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuhschrank sieht sehr schön aus allerdings muss ich ein Stern abziehen weil, in der Beschreibung sagt es das es bis zu Schuhgröße 45 passt. Nein leider passt Gr.45 nicht rein. Auserdem noch,die Schranktüren stehen etwas mann muss hinterher wieder zudrücken. Mehrmals eingestellt bleibt aber gleich.

mehrere Schadensspuren an den Vordertüren.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Vordertüren waren viele Kratzspuren. Das spricht für sehr schlechte Qualität. Ich werde um Ersatz bitten und sehen, wie der Verkäufer meine Probleme löst.

Passt!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis alles gut! Schöner für alles nutzbarer Schuhschrank mit viel Stauraum!

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich beim Aufbau etwas skeptisch, weil das schon sehr ordentlich gewackelt hat. Nach Montage der Rückwand jedoch steht der Schrank wie eine Eins. Eine Türverankerung war defekt, so dass wir die eine Tür nicht montieren konnten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde alles sofort in die Wege geleitet um Ersatzteile zu bekommen, die waren auch prompt 2 Werktage später da. Alles passt nun! Der Kundenservice ist top! 16 paar Schuhe passen auch wirklich rein, nur die Gummistiefel in Gr. 42 scheinen doch etwas zu lang sein, damit sich die Türen wieder komplett schließen können. Macht nichts, stelle sie eben quer. Alles in allem ein super Produkt, für seine Zwecke völlig ausreichend.

Aufbau schwierig, die Türen lassen sich nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würden ihn nicht wieder kaufen. Linke Tür war etwas beschädigt, Ersatzlieferung flott und unkompliziert. Irgendetwas stimmt mit der linken Seite nicht! Die Tür bekommt man einfach nicht gerade. Das Paket machte den Eindruck, dass es feucht gelagert wurde.

Die Qualität ist schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konstruktion ist unstabil. Glänzende Teilen sind beschädigt. Es könnte ein schöner Schrank sein, aber die Qualität lässt nicht so sagen.

solider Schrank für Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank erfüllt für diesen geringen Preis absolut seinen Zweck-> er verstaut viele Schuhe! Und wirkt sehr edel durch die Hochglanzfront (leider nur an der Tür und am Deckel, leider nicht an den Seiten)

Toller Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuhschrank sieht nicht nur edel aus, sondern auch stabil. Es wackelt nicht und die Montage ist sehr einfach.Es gibt reichlich Platz für viele Schuhe im Schrank.

Schuhschrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung ist Top! Aufbau war sehr einfach. Ist stabil und schaut sehr schön aus.

ist ok:-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es behalten anfangs war ich unsicher, aber es ist sehr gut hält und ist stabil macht einen schönen Optik :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Schuhschrank, welcher gut bei uns in den Flur passt. Die Fronten in Hochglanz sind sehr schön.

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat alles funktioniert. Ist leicht aufzubauen. Bin zufrieden.

Super als Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Artikel zu einem guten Preis. Sogar der oberboden ist in Hochglanz hergestellt. Top

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön wie beschrieben, leicht aufzubauen und wirkt nicht zu wuchtig.

Sehr schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistern, einfacher Aufbau und sieht echt toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1