Gusti Leder Shopper Josephine (1-tlg)

Gusti Leder Shopper

leider doch nicht mein Geschmack, sieht toll aus auf dem Bild aber das Leder ist doch fest und hard. Preis ist aber angemessen, sonst alles okay

Leider kein guter Artikel

Leder hat für mich keine gute Qualität. Ist starr und weist ältliche Knickfalten auf. Schultergürtel ist zu breit,hält nicht auf der Schulter, rutscht ständig runter. Verschlussknopf springt bei der kleinsten Bewegung auf. Habe die Tasche leider schon imprägniert und einmal mitgenommen. Hier erwies sich die Tasche als unpraktische . Kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne Tasche

Leider mit Verarbeitungsfehler. Ging zurück . Ansonsten sehr schön

Hab ich mir anders vorgestellt

Die Tasche ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Umhängeband ist extrem breit, der Verstellriemen unheimlich groß. Wirkt nicht schön, wenn man die Tasche umhängt. Außerdem stinkt sie unheimlich. Auch das Leder ist teilweise sehr fleckig und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Geht leider zurück.

Toller Artikel, der Spaß macht

Richt noch sehr nach Leder und färbt etwas, aber es ist eine sehr schöne Tasche

Wunderschöne Ledertasche

Die Tasche ist jetzt schon meine Lieblingstasche. Sie war liebevoll eingepackt. Der Duft der Tasche (vom Leder) ist angenehm. Sie hat die richtige Größe um das nötigste mitzunehmen. Das wird nicht mein letzter Kauf eines Gusti Lederproduktes sein. Bin absolut begeistert.

Enttäuschend!

Der Artikel kam mit einigen Knicken und Falten im Leder an .Für den Preis habe ich Besseres erwartet. Auf den Fotos hat mir die Tasche sehr gut gefallen, bin sehr enttäuscht.

Ein wunderschöner Artikel

Die Tasche ist der Traum! Ich hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl ausgesucht und musste mich entscheiden. Ich habe lange überlegt, ob ich sie nicht doch behalten werde!

Anders als erwartet

Diese Tasche riecht auch nach Wochen sehr unangenehm. Auch nach Behandlung mit Lederfett und Füllungen mit Backpulver in einer Socke 😔 kein Erfolg. Sie lagert in einem Karton im Keller. Ich war zu optimistisch,das es verfliegt. Sonst hätte ich sie rechtzeitig zurück geschickt.

Das Leder ist total hart und nicht weich wie ...

Das Leder ist total hart und nicht weich wie ich Ziegenleder kenne und due Farbe stimmt nicht mal annähernd mit dem Bild überein .Das ist nicht Conjack sonder ein total rötlicher Farbton im original

Umhängetasche.

Das Leder ist so steif,der breite Riemen viel zu kurz,kann auch nicht verlängert werden.optisch sehr schön.,aber danach nicht mehr.