Gusti Leder Shopper Therese (1-tlg)

Habe lange gehadert, ehe ich sie gekauft habe. Habe schon eine von Gusti und bin glücklich damit. Hatte mir diese ein bisschen größer erhofft, aber gut. Passt alles rein, was Frau so mit sich rumschleppt. Riecht nur etwas sehr streng und das auch nach 4 Wochen mit Essigbehandlung anderen Massnahmen gegen den Geruch. Aber das geht hoffentlich vorbei, laut Erfahrungen mit der ersten Tasche.

Naja...

Die Farbe der Tasche ist rotbraun und nicht cognac und sie riecht auch nicht nach Leder, sondern eher eigenartig stark nach Chemie :( Insgesamt ist sie auch recht schwer und wenn sie auch noch abfärbt, so wie der Hersteller es auf dem kleinen Zettelchen vermerkt hat, dann wäre zu allem Übel auch noch die Kleidung versaut. Muss leider zurück.

Schicke geräumige Tasche

Meine erste Gusti-Tasche ist zeitlos, geräumig, leicht und schick. Sie bietet Platz für den Kram, den Frau täglich braucht, von Kosmetiktäschchen bis Tablet. Besonders gut gefällt mir der breite verstellbare Trageriemen und das schlichte Design. Die Tasche ist nicht gefüttert, dafür gibt es ein Sternchen Abzug.

Verarbeitung gut, Farbe anders.

Leider fällt die Tasche tatsächlich eher rötlich als braun aus. Auf den Bildern ist teilweise ein schönes dunkles Braun zu sehen.

Super tolle Tasche

Passt alles rein ! Und tolles Material. Es riecht toll nach Leder, garnicht unangenehm. Es ist eben ein Naturprodukt

Toll...

Da geht einiges rein....Diese Größe hab ich schon länger gesucht...Etwas steif aber ich denke das legt sich noch

Sehr schöner Shopper!!

Dieser Shopper hat meine Frau glücklich gemacht, und ist mittlerweile ein Alltagsbegleiter🙂

Leder ist rötlicher als abgebildet

Leder ist etwas rötlich wirkender als abgebildet. Die Tasche hat eine schöne Größe und wirkt sehr wertig.

Nach kurzer Zeit kaputt

Bereits nach kurzer Zeit riss einer der Tragegriffe ab, obwohl die Tasche nicht allzu schwer war. Hoffe auf eine Erstattung.

Die Abbldg. ist nicht real.

Von Gusti werde ich nie wieder was bestellen. Im Katalog so schön angepriesen, stimmt nicht im Paket überein. Otto Versand solllte Gusti aus dem Sortiment nehmen. MfG M.J.

gusti leder shopper therese

die tasche kam in einer tüte. völlig platt. sie roch sehr stark nach leder. dann war das leder irgendwie völlig deformiert, so als ob die mal nass war und wieder getrocknet ist. die ging retoure. leider .

Tolle Tasche

Die Tasche sieht super aus, ist sehr hochwertig und es passt viel. Dennoch musste ich sie zurück schicken schicken, da ich das echte Leder einfach nicht riechen konnte.

Sehr schöne Tasche

Leider geht die Tasche zurück, für mich persönlich ist sie zu klein. Aber wenn jemand keine große Tasche sucht gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Nicht zur empfehlen

Die Tasche was habe ich bekommen hat nix zu tun mit dem ausgebildete.Deswegen sofort zurück

Super tolle Tasche

Super tolle Tasche, Die Tasche ist wunderbar tolles Aussehen, tolles Material tolles Aussehen