zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gusti Leder Handtasche Edda (1-tlg)

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschöne, hochwertige Tasche.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. Die Größe ist perfekt. Es passt Alles rein, dennoch ist sie nie zu groß. Und die Farbe kann man zu allem tragen. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Super schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Tasche und toll verarbeitet, aber für meinen Geschmack ist mir das Leder leider zu steif (und ich hätte mir mehr Fächer bzw. eine andere Aufteilung gewünscht).

Ein toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat wirklich eine sehr gute Qualität und sieht sehr sehr gut aus. Ich trage sie jeden Tag!

Einfach nur billig....

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin erschrocken über die Qualität der Taschen. Dünnes Leder, definitiv nicht für den längeren Gebrauch. Teilweise komplett verklebt. Da ich 2 Taschen bestellt habe, habe ich dies auch bei der anderen feststellen müssen. Diese kam bereits defekt bei mir an. Gusti Leder behält sich da eine Reparatur vor und akzeptiert dann die Rücksendung nicht! Sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt. Ich bekomme defekte Artikel geliefert und kann diese nicht retournieren? Eine Frechheit.

Klein aber oho

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kompakt. Ein wahres Platzwunder. Tolle Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung!

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein, deshalb zurück.
1/ 1