zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gusti Leder Shopper Alexandra (1-tlg)

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super tolle Tasche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Nachteil die Tasche ist super,passt alle meine Bücher 📕.Und sehr elegant❤️

Die Tasche ist sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche. Leider sind die Hänkel etwas zu kurz, so dass man sie mit Pulli und dickeren Jacke nicht Schultern kann. Und nur in der Hand halten ist doch hinderlich. Schade.

Diese Tasche kam schrecklich an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Henkel von der Tasche abgeschierft und an Sonaten sah sie überall so aus . Wie kann man nur so eine alte Tasche schicken, die sah aus als läge sie schon über Jahre rum . Ich weis , wie Leder aussieht , aber so nicht nie wieder sorry . Ging gleich wieder zurück

Sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wurde in einer Papiertüte geliefert und man hat das Gefühl sie besteht aus Pappe mit einer dünnen Schicht Leder Ich habe sie gleich wieder in die Papiertüte eingepackt und zurück damit

Kein schönes Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe der Tasche ist super. Leider ist das Leder sehr steif und an den Knickstellen aufgeraut. Das hat mir nicht gefallen. Habe für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Toll toll toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehrr zufrieden, schöne Leder, stabil und mit viel Platz!

Gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke große Tasche, sehr stabil sehr gute Qualität, Leder abwischbar
1/ 1