styleBREAKER Bommelmütze (1-St) Strick Bommelmütze mit Flecht Muster

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr schöne Mütze

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe einen Kopfumfang von 60 cm. Die meisten Mützen sind mir zu klein und zu eng. Laut Hinweis in der Produktbeschreibung kann die Mütze aber auf 60 cm erweitert / gedehnt werden. Die Anprobe fühlte sich gut an und bei Kopfbewegungen rutscht die Mütze auch nicht hoch über die Ohren . Das Problem habe ich nämlich laufend und ziehe ständig am Mützenrand. Da ich ständig draußen arbeite, brauche ich eine gefütterte Mütze. Das Modell erfüllt diesen Anspruch und ist trotz dem Fleecefutter nicht zu eng am Kopf. Wenn sich dieses Modell im Arbeitsalltag bewährt und auch diverse Wäschen gut verträgt, dann werde ich mir noch andere Farben bestellen. Bedenken habe ich bei der Wäsche nur wegen dem synthetischen Bommel . Ich mag nämlich keine verfilzten Fellimitate. Wir werden sehen....Sollte der Bommel das gut überstehen, dann gibt es volle Punktzahl.

Sehr gute Qualität und ein Blickfang

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze gefiel mir wirklich sehr: gute Qualität, ein sehr schöner Blauton und eine schöne hochwertig aussehende Bommel. Leider habe ich einen sehr großen Kopfumfang - es sah einfach nicht gut aus, weshalb ich die Mütze schweren Herzens zurücksenden musste.

Bommelmütze

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann die Mütze nur weiter empfehlen. Farbe und Muster sehr schön. Die erste Mütze die mir auf Anhieb gefällt und jeder Frau stehen wird. Ich habe die Variante grau gewählt. Sehr schön 👍

Super warm !!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hälte mega warm. Hat die Minus 20 Grad diesen Winter bestens bestanden. Super schöne flauschige Bommel. Habe mehrere Mützen zu Auswahl bestellt und diese hat das Rennen gemacht.

Tolle Mütze

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze ist von innen mit grauem warmen Stoff gefüttert und hält dadurch warm und dehnt sich trotzdem gut und passt sich der kopfform an! Schöne Farbe und Muster!

Bomelmütze

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann die Mütze empfehlen für Frauen mit größerer Kopfweite.
Habe sie in schwarz gewählt - der erste Eindruck war sehr ansprechend.
Leider war sie für mich zu groß.

tolle warme Mütze

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Tolle warme Mütze. Verarbeitung super. Perfekt für kalte stürmische Herbst/Winter Tage. Sieht aus wie abgebildet. Große Bommel :-)

Super schöne Mütze

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mütze schaut genauso aus wie auf dem Bild... wunderschöne Mütze die super passt, sehr warm hält und toll verarbeitet ist...kann ich nur empfehlen..

Hübsche Mütze

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material, super Passform und dazu noch ein modischer Hingucker. Kopf und Ohren haben den Winter gut überstanden. Gern zu empfehlen.

Sehr schöne Mütze,

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, eine Andere gefiel mir aber besser, deshalb ging diese zurück. Aber eine sehr schöne Mütze

Kuschelig warm

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht supersüss aus und ist sehr angenehm zu tragen. Kein kratzen und hält die Ohren warm. Kann ich nur empfehlen!

Die Mütze ist sehr warm, ich bin froh, dass ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze ist sehr warm, ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen

Eine toller Bommelmütze

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt genau. Ist so super, schön. Und warm. Schneller Lieferung, gute Qualität. Dankeschön😊

Hübsches Produkt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsches Produkt. Jedoch von mir die Mütze leider zu klein empfehlen würde ich sie jedoch weiter

Perfekt für Eis und Schnee

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Mütze und schön warm für sehr kalte Tage ! Bin sehr zu Frieden mit dem Produkt!

Gut

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut und lustig aus ist bequem und die Qualität ist gut ist weiterzuempfehlen.

👍

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze ist stylish 👍🥰 kann man nur empfehlen. Ist mit alles zu kombinieren und für den kalten Winter super

Stylische Mütze

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Stylische Mütze die super warm hält! Einer der schönsten Mützen die ich besitze.

Schicke Mütze

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke Mütze in einem tollen, warmen Rotton. Passt perfekt zu Jacke und Schal.

Eine sehr schoene pommelmuetze

Sieht gut aus, bequem und passt super. Wihlfuehlfaktor 👍

Süß

Einfach toll, schick und warm, Farbe perfekt, schönes Muster

Mütze

Alles TOP, die Mütze ist farblich spitzte und sitzt optimal

Tolle Mütze

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super warme und schöne Mütze. Passt super. Tolle Qualität.

leider zu klein

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schöne gut verarbeitete Mütze, aber leider zu
eng am Kopf

Sehr schöne Bommelmütze. Sieht sehr ...

Sehr schöne Bommelmütze.
Sieht sehr toll aus.

Schöne Mütze

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und warme Mütze. Sieht so aus wie auf dem Bild

Die Qualität ist super!

Super! Bin sehr zufrieden

Mütze

Farbe wie auf dem Bild - prima, sitzt perfekt,

Megaaaa

I love it .... so eine tolle Mütze!!!

Klasse....

Warm und kuschellig am Kopf...
Seite 1/2
Θ Mein Konto