SONGMICS Kleiderständer, Garderobenständer, Kleiderstange, bis 40kg belastbar

Schön und stabil

Sehr schöner, stabiler Garderobenständer. Einfach aufzubauen. Das Weiß ist nicht schneeweiß, sondern eher etwas "vergilbt", aber sehr schön!

Praktisch, günstig und einfach zum Aufbauen

Dieser Kleiderständer aus Metall ist definitiv stabil und auch einfach zum Aufbauen. Preis ist ok, auch wenn er jetzt schon wieder günstiger zu kriegen ist. Hab wenig Vergleichbares gefunden. Das zusätzliche Ablagefach ist ebenfalls praktisch und passt zum Gesamtbild der Garderobe. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Schlechte Qualität

Der Aufbau ist recht einfach, nur die Qualität des Materials ist schlecht. Trotz das Verkäufer kontaktiert wurde, da das Produkt Mängel aufweist, erfolgte keine Reaktion. Nicht empfehlenswert!!!

Schlechte Verarbeitung

Bohrlöcher fehlen oder an falscher Stelle platziert. Ging zurück. Ich hatte im Angebot für 24 € gekauft.

Super Kleiderständer zum kleinen Preis!

Der Kleiderständer ist unschlagbar zu diesem Preis! Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr einfache Montage durch gut verständliche Montageanleitung. Macht einen stabilen Eindruck und sieht sehr schlicht & elegant aus! Top!

Praktisch und platzsparend

Tolle Alternative zum Schrank, vor allem für Studenten WG. Nicht viel schleppen usw. Reicht ganz aus für eine Person. Leicht zum montieren und stabil. 👍

Der Preis TOP!!! Glücklich es gekauft zu haben , sieht Modern aus und war Superleicht aufzubauen

Macht richtig Spaß

Super leicht zum aufbauen würde es immer wieder kaufen

Sehr toller Artikel!

Der Kleiderständer sieht sehr hochwertig aus und ist einfach zum zusammen zu bauen. Die Anleitung ist verständlich und der Kleiderständer ist richtig schnell aufgebaut. Die Ablage für Schuhe darunter ist auch sehr praktisch. Eine schöne Alternative zu einem Kleiderschrank. Perfekt für ein Ankleidezimmer und auch für offene Kleiderschranksysteme. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus

Der Kleiderständer ist ein Hingucker er sieht gut aus und ist stabil. Aber sehr sehr empfindlich, Kleiderbügel mit Metal kann man nicht dran hängen es verkratzt sofort. Deswegen nur 3 Sterne Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Und halt nur Plastikkleiderbügel 😉

Material ungenügend

Der Kleiderständer sieht optisch mega aus, doch leider lässt das Material sehr zu wünschen übrig. Die Rohre rosten innen sehr und auch äußerlich gibt es einige kleine Roststellen. Wenn ich ihn nicht schon so weit zusammengebaut hätte, hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Modern

Einfach aufzubauen, schick und modern. Mir gefällt auch, dass der Ständer sehr stabil ist

Unvollständige Lieferung

Leider fehelen alle Feststell-Schrauben, die im Prospekt eindeutig ausgewiesen sind. Grund der Rücksendung.

Super toller Artikel

Super super schnell zum aufbauen , innerhalb von 10 Minuten und die Kleiderstange sieht top aus

Mäßige Qualität

Die Einzelteile passen leider nicht ganz zusammen, das Ganze ist aufgrund nachlässiger Herstellung ein wenig instabil und ließ sich nicht schlüssig verschrauben, auch die Farbe oben an der Stange ist bei Verwendung von Kleiderbügeln extrem schnell zerkratzt. Ansonsten sehr praktisch und schick.

Wirklich sehr gut und schön

Zusammenbau war nicht möglich

Nach langem hin und her beim Zusammenbau, war Tatsache, dass eine Längsstange nicht passte. Ganze Mühe umsonst. Alles wieder zusammenpacken und zurück schicken. Sehr schade und ärgerlich.

Sehr schick

Ist wirklich schön anzusehen und es passen sehr viele Kleidungsstücke drauf.

Ich bin sehr begeistert. Ein super stabiler Kleiderständer, gut durchdacht auch mit der Schuhablage. War selbst für mich, als technisch kein Profi sehr verständlich zusammen zu bauen. Danke!

Platzsparend für kleine Räume

Erfüllt seinen Zweck

Stabil und schön anzusehen.

Sehr guter und stabiler Kleiderständer. Macht was er soll und sieht dabei schön aus.

Tut was sie soll

Die Stange ist für den Preis völlig in Ordnung. Ich habe nach einer Bewertung hier einfach vorher schwarzes Klebeband aufgeklebt, um Kratzer zu vermeiden. Man sieht gar nichts. Die Folie auf dem Schuhregal verrutscht allerdings bei jeder Bewegung. Stört mich nicht so sehr. Wir haben viele Jacken dran und keine Probleme

Schick und stabil

Ich bin sehr glücklich damit. Es ist sehr schlicht und trotzdem ziemlich schick. Es war sehr leicht aufzubauen. Es ist auch ziemlich stabil auch wenn viel Kleidung dran hängt. Danke für das schöne Produkt. Würde ich wieder bestellen.