zum Artikel

Kundenbewertungen für
SUBLEVEL Chinohose Chino Hose mit Gürtel

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht blickdicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich toller Schnitt mit angenehmen Tragegefühl. Anziehen und wohlfühlen. Leider hat auch diese Hose in weiß das typische Problem von weißen Hosen. Sie ist leider nicht blickdicht. Daher ist diese Hose für mich nicht ideal. Echt schade.

Elegant und schlicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose mit Gürtel Für jeden Anlass

Chino Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose , super Qualität sehr angenehmer Stoff.👍

Größenangaben

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangaben sind unklar. Warum kann man nicht in Klammern hintern den Buchstaben die deutsche Größe schreiben?! Ärgerlich. Hose geht zurück.

Farbe gefiel nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose saß bei mir einigermaßen, aber die Farbe hat mir gar nicht zugesagt. Hatte sie für den Frühling gedacht, wirkte aber sehr trist. Also ging sie zurück.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, angenehmes Material. Sitz sehr gut bei Größe 36
1/ 1