Dunlop_Workwear Blizzard schwarz Gummistiefel

Super Verkäufer

Meine Schuhe musste ich leider in der Garantie zurück senden, habe aber das Geld zurück bekommen und davon dann die gleichen in einer anderen Farbe bestellt. Der Kontakt mit dem Verkäufer war reibungslos und super freundlich. Ich empfehle den Schuh sowie den Verkäufer weiter. Top :)

Toller Gummistiefel

Hatte diesen Stiefel schön öfter für den Winter ,gut verarbeitet . Da ich ihn Täglich im Herbst ,Winter und Frühjahr zum Hundespaziergang trage hält er leider nur ein Jahr durch. Mit dicken Socken besser eine Nummer größer bestellen .

Alles super

Für lange Strandwanderungen gut geeignet.

Bei - 2 Grad Celsius warme Füße gehabt. Größe 44 fällt sehr knapp aus. Bin aber recht zufrieden.

Schöne warmgefütterte Gummistiefel

Schöne warmgefütterte Gummmistiefel, ideal für den kalten Winter. Gute Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Warme Gummistiefel

Sehr schöne Gummistiefel halten super warm und die Füße bleiben trocken. Qualität ist sehr gut und auch die Farbe sieht toll aus.

Endlich vernünftige Stiefel

Passen wie angegossen, meine tatsächliche Größe bestellt. Halten warm und Füße bleiben endlich trocken

Gummistiefel

Die Gummistiefel sind zwar echt warm und halten trocken , aber man kommt schwer in den Stiefel weil die so Lapprig sind

Robust

Schwere Stiefel, werden gerne getragen, wenn es denn sein muss. Halten dicht und warm. Fallen normal aus. Guter Preis.

Ein sehr guter Gummistiefel

Die Gummistiefel sind sehr gut. Innen ist eine weiche Fütterung für ein warmes Fuß- und Beingefühl. Ich nutze sie für die Gartenarbeit und bin einfach sehr glücklich mit den Schuhen. Ich habe sie in einer Größe größer bestellt und sie haben direkt gut gepasst.

Falscher Artikel geliefert

Gummistiefel mit Fütterung bestellt. Geliefert wurden Gummistiefel natürlich ohne Fütterung.

Super Gartenstiefel

Die Gummistiefel sind bequem am Fuß und selbst bei Nutzung mit Hochdruckreiniger bekommt man keine nassen Füße, genial

Sehr gute Gummistiefel

Habe mir zwei Größen bestellt, anprobiert und die kleinere zurück verschickt. Schuhe sind bequem und warm - ideal für Gassi mit Hund in jetzigen Wetter. Klare weiterempfehlung.

Stiefel sind passgenau. Halten sehr warm und sind super bequem. Trage sie täglich auf der Hunderunde, also auch bei Schnee und Eis. Haben eine rutschfeste Sohle. Würde sie wieder kaufen.

Warm und zweckmäßig !

Die Stiefel sind ein Wusch meiner Tochter. Sie hatte die gleichen vor einigen Jahren gekauft, aber nun wünscht sie sich ein neues Paar. War mit den alten sehr zufrieden!

Super Artikel ,für Regen und Matsch

Gutes Schuhwerk

Hält die Füße warm und trocken.

Passt perfekt

Empfehlen Ich weiter