em-ka Hüttenschuhe Schurwolle Winter Warme Wollsocke Hausschuhe Hausschuh Hausschuh Schafwolle, Lammwolle, Damen, Herren, Naturprodukt, Hausstiefel, Füßwärmer

Wolkenspaziergang

Man geht wie auf Wolken. Es wärmt den Fuß ganz wunderbar und hat eine schöne Höhe. Ist sehr angenehm auf der nackten Haut, ein Schuh zum Wohl fühlen. Manchmal vergisst man ihn auszuziehen, wenn man das Haus verlässt, so angenehm

Geruch

Diese Schafwollhüttenschuhe riechen zuerst sehr nach Schaf,fanden meine Katzen interessant,aber nach paar Tagen ist es vorbei.Müffelnde Hausschuhe gibt's nicht mehr,habe ich vorher immer gehabt und entsorgt.

Hausschuhe für kalte Jahreszeiten

Produkt wie beschrieben, nur die Größe fällt größer aus, als es wirklich ist. Nächste mal wurde ich 1 Nummer kleiner bestellen.

Top Qualität

Naht kratzt aber sorgt für warme Füsse

Leider kratzt die Naht so dass ohne Socken immer ein unangenehmes kratzen zu spüren ist, hält die Füsse aber super warm.

Wunderbare warme Füße

Liebevoll hergestellte Hausschuhe. Herrlich warm. Sie wirken leicht unförmig. Aber der warme Fuss entschuldigt das.

Hüttenschuhe

Der Hüttenschuh ist angenehm warm , fusselt nicht .