Flieks Hartschalen-Trolley, 4 Rollen, Handgepäck Trolley Hartschale Koffer Reise wasserdicht Erweiterung

Mein neuer Koffer

Der Koffer hat eine gute Qualität und macht mir hoffentlich lange Freude. Allerdings hab ich ein GELB bestellt, die Farbe ist aber eher Ocker. Sehr Schade

Gefällt

Dieser Trolley macht einen sehr wertigen Qualitätseindruck. Schöne Optik, leicht mit großem Fassungsvermögen. Stabiles Teleskopgestänge, robuste Rollen. Praktisch sind die Seitengriffe. Gefällt mir sehr gut.

Koffer gut, Reißverschlüsse schlecht

Der Koffer an sich ist gut allerdings sind die Reißverschlüsse im Inneren zu nah am Rand befestigt. Das Öffnen und Schließen des Reißverschlusses ist kompliziert und schwer in den Ecken. Leider kann man den Koffer so nicht Empfehlen und sowas sollte ein Qualitätsprüfer vor der Produktion testen.

Wurde nicht geliefert

Nach mehrmaliger Konfrontation mit OTTO ist keine Klärung möglich. Der Lieferant GLS ist auch nicht erreichbar

Nach der ersten Reise kaputt

Der Koffer erscheint optisch sehr gut und auch stabil. Leider ist nach der ersten Reise das komplette Rad rausgebrochen. Verkäufer wurde kontaktiert. Hoffe auf Erstattung.

Schöner Koffer

Schöner Koffer,aber grösser erwartet,sind alles Aussenmasse incl.Rollen,habe ihn in XL bestellt,für 14 Tägigen Urlaub Top..sieht sehr schön aus.

So schlichte Qualität

So schlechte Qualität habe noch nicht gesehen , ich bin wirklich enttäuscht, nach dem erste reise der Kofferfaden hat ausgelöst .nicht weiter empfehlen

Stabiler Koffer

Kam nicht zu Stande

Nach 4 Wochen Wartezeit, habe ich den Kauf gecancelt, weil nichts kam Die Rückabwicklung ging allerdings zügig.

Mit Verzögerung, dennoch pünktlich gekommen

Er ist so wie er soll. Macht einen gleichwertig stabilen Eindruck wie unsere vorhandenen. Farbe passt perfekt zu den Bestandskoffern auch die Ausstattung ist ähnlich solide. Sind erstmal positiv gestimmt.

Gute Verarbeitung

Perfekt für die Reise! Leichtgängige Räder! Der Koffer hat ein geringes Eigengewicht und ist optimal fürs Handgepäck

Rolli

Super leichter Rollkoffer, kann man noch erweitern ! Schöne Inneneinteilung, Farbe schwarz, rollt fast von alleine TOP