Beco Beermann Badeanzug BECO-Lady-Collection (1-St) mit Neckholder und leuchtenden Farben

Ein farbfroher Badeanzug

Dieser farbfroher Badeanzug in Größe 44 passt mir gut. Er sitzt bequem .Das Brustteil mit weichen Körbchen ebenfalls.

Zu dem Preis ein toller Badeanzug, Größe passt....

Super schÖNER bADEANZUG

Der Badeanzug sitzt absolut TOP und sieht super aus

farbefrohes Textil

Der Badeanzug entspricht voll der Darstellung und Beschreibung. Leider war er mir zu klein, den müsste ich mindestens eine Nummer größer bestellen. Daher ging er leider zurück.

Schöne Farben gute Qualität

Schnelle Lieferung ,Badeanzug Größe38 C bestellt, kam in 38B habe ihn trotzdem behalten.Körbchen in C Größe wie bestellt hätte besser gepasst :( der Preis ist angemessen. Nun muss er noch dem schwimm Test stand halten.

Farbenfroher Badeanzug

Schnelle Lieferung! Sehr schöne Farben! Allerdings Punktabzug, weil die Softpads nicht herausnehmbar, sondern eingenäht sind und das sieht bei großer Brust einfach nur äußerst unschön aus!!

Sitzt super

Farben sind identisch wie auf den Bilden. Tolle Passform. Ich hab Gr. 44 bestellt passt genau

Sieht schick aus!

Schickes Teil , nur als ich ihn angezogen hab an mir gefiel er mir nicht. Größe viel normal aus. Trage 36/ 38 habe in der 38 bestellt.