WMF Steakbesteck (12-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, inkl. Holzkiste

Das perfekte Steakbesteck

Für mich das perfekte Steakbesteck. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Besteck und bin mit diesem fündig geworden. Es liegt gut in der Hand und ist schlicht und formschön zugleich. Die Messer schneiden sehr gut. Die Holzbox hat innen 2 abgebrochene "Abstandshalter", aber das geht nicht in meine Bewertung mit hinein, da es nur die Verpackung ist. Endlich eines ohne Holzverzierung oder sonstigem Material an den Griffen, das nach mehreren Abwäschen dann nur noch unschön aussieht.

Einwandfreie Lieferung und toller Artikel

Also zunächst einmal muss ich sagen da ich bei manchen Bewertungen gelesen habe dass die Holzkiste beschädigt ankam, garnicht der Fall bei mir war. Es kam alles in einem einwandfreien Zustand an. Das Besteck ist auch sehr schön und handlich, nicht so schwer. Alles top besonders zu diesem Preis!!!!!

Tolles Besteck

Für den Preis, wirklich ein Tolles Steak Besteck. Liegt gut in der Hand. Steak essen, macht so noch mehr Spaß

Geht gar nicht

Wollte das Besteck verschenken machte einen guten Eindruck, aber dann die Überraschung, das Innenleben total kaputt das Besteck lag wie rein geworfen drin. So etwas kann man nicht verschenken , geht zurück. Einfach nur billig........

Das besteck Ist mega gut

Das Besteck ist wirklich sehr gut auch sehr sehenswert allerdings war die Schachtel sehr beschädigt kann natürlich aber auch an Hermes liegen. 2 mal bestellt beide Kästchen kaputt sehr ärgerlich leider

Sehr schönes Steak Besteck

Das Steakbesteck habe ich meinem Freund geschenkt. Er hatte sich sehr gefreut. Leider habe ich es hier zurück geschickt, da ich es woanders günstiger erhalten habe. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.

Gutes Besteck

Ein tolles Geschenk für Steak-Liebhaber. Leider war die Holzkiste innen beschädigt, die Abstandshalter waren gebrochen. Die Holzkiste ist dadurch unbrauchbar.

Das Besteck ist okay

Beim Auspacken fiel mir alles entgegen, sogar die kleinen Holztaefelchen, die als Trennung dienen sollten, wie kann WMF so etwas verschicken???

ganz schön und vor allem scharf... die Holzve...

ganz schön und vor allem scharf... die Holzverpackung ist von schlechter Quali. (die Grenzen sind nur geklebt und lösen sich leicht) Messer top, Kiste flop

Das Besteck ist wirklich toll. Es ist nur ...

Das Besteck ist wirklich toll. Es ist nur schade, dass der Holzkasten eine durchwachsene Qualität hat, deswegen gebe ich einen Punktabzug.

Für Grillfans ein Must Have!

Meine Familie veranstaltet des Öfteren Grillabende und wir haben genau nach so einen Besteck gesucht. Es schneidet wunderbar, reisst nicht wie viele andere und liegt zudem perfekt in der Hand. Der Preis ist für die gewohnt hohe WMF-Qualität auch vollkommen in Ordnung. Abzüge gibt es lediglich für die Holzschachtel. Gedacht als kleiner Hingucker in der Vitrine, ist sie leider sehr schlecht verarbeitet und macht kaum was her.

Nur noch damit

Nur noch damit esse ich meine Steaks, es ist schon Ritual geworden das wenn ich grille die Holzkiste mit dem Besteck auf dem Tisch steht. Leider ist diese innen nicht die stabilste, die Einteilung aus dem leichten Holz bricht an manchen stellen ab was jedoch das Besteck nicht abwertet. Bei mehr wie 5 Personen muss ich schon schnell zugreifen um noch eins ab zu bekommen was mich dazu bewegt ein zweites zu bestellen.

Sehr gutes Besteck, hervorragende Qualität.

Dieses Steakbesteck sieht nicht nur sehr schön und elegant aus, sondern weist auch eine hervorragende Qualität (aus dem Hause WMF) aus. Sowohl Messer als auch Gabel liegen sehr gut in der Hand und Schärfe und Gewicht der Messer sind super ausgewogen, so daß die Schnitte sehr leicht und prezise gelingen. Es macht richtig Spaß mit diesem Besteck zu essen. Volle fünf Sterne!

Ware teilweise beschädigt angekommen

Das Besteck ist absolut hochwertig aber die Holzschatulle war beschädigt und die kleinen Hölzer innen die das Besteck festhalten waren allesamt kaputt..schade!! Trotzdem behalten da das Besteck wie schon gesagt top ist

Natürlich kann man jedes Steak auch mit...

Natürlich kann man jedes Steak auch mit einem "normalen" Besteck essen, irgendwie bekommt man es schon klein.... Ich finde, dass ein gutes Steak auch ein besonderes Besteck rechtfertig, erst recht, wenn man die Zubereitung "zeremoniell" gestaltet und Freunden seine Kochkünste zeigen will. Dieses Besteck ist schlicht und trotzdem formschön. Es unterstreicht meiner Meinung nach das Niveau am Tisch. Bestellung und Lieferung.... wie gewohnt problemlos.

Sehr gutes Beststeck! Für den Preis sentimenta

So, wie beschrieben, Artikel super...aber was gar nicht geht ist Hermes. Man ist den ganzen Tag zu Hause und es wird noch nicht mal geklingelt sondern gleich bei den Nachbarn abgegeben. Geht gar nicht, so läuft es eigentlich immer. Kümmern Sie sich mal darum!!!

Ordentliches Besteck - in läpperiger Kiste

Ich habe das Besteck als Geschenk für einen guten Freund erworben. Die Qualität des Bestecks selber war gut. Perspektivisch kann ich ja noch nicht sagen, wie es im Geschirrspüler wird. Leider war die Holzkiste so "läpperig", dass ich anfangs überlegte es zurück zu senden. Da aber der Geburtstag schon ran war, habe ich es doch verschenkt. Hatte aber kein gutes Gefühl dabei.

Sehr hochwertig und schön

Top Qualität zu diesem Preis. Liegt gut in der Hand. Sieht gut aus!

Besteck top, Kiste flopp

Das besteck sieht super und sehr edel aus aber die Kiste ist ( dafür das es von WMF kommt) abzuluter Schrott.

Schönes Steakbesteck

Wunderschönes Steakbesteck. Die Messer sind Erwartungsgemäß sehr scharf. Einfach Toll, ist halt WMF.

Habe es verschenkt un d alle waren Glücklich! Nicht allzuleicht...gut für den Preis!

Das Besteck sieht nicht nur gut aus. Es liegt gut in der Hand und hat ein gutes Eigengewicht. Die Messer sind sehr scharf. Die Reinigung in der Spülmaschine ist kein Problem.

Besteck gut, Verpackung schlecht

Das Besteck ist ganz o.k. Die Lieferung mit Hermes ist immer etwas kompliziert, aber ich habe es nach Umleitung irgendwann im PaketShop abholen können. Der Holzkasten ist absolut ungeeignet, wenn das schwere Besteck für den Versand nicht befestigt wird. Wirklich alle Besteckhalterungen aus Holz sind abgebrochen. Sehr schade.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr tolles Besteck

Sehr tolles und schön verpackt in einer Holz Kiste sieht gut aus weiter zu empfehlen

WMF Steakbesteck, Cromargan® Edelstahl Rostfre

Schick,alleine die Holzkiste ist ein Hingucker,messer und Gabel liegen gut in der Hand Gute verarbeitung

An sich schön

An sich sind die Messer sehr schön & scharf . Perfekt für das was sie tun sollen . Allerdings sind sie in einer holzkiste die man nicht zumachen kann . Der Deckel der Kiste ist viel größer als das dafür vorgesehene Loch. Schade da man was anderes von WMF gewohnt ist. Wir können den Fehler jetzt zwar leicht beheben , trotzdem wehre es schön gewesen wenn man etwas richtig gefertigten bekommen hätte.

Bin sehr zufrieden damit und sieht sehr edel aus

Top Qualität