Arebos Whirlpool, In & Outdoor, ⌀ 208 cm, LED-Display, mit Heizung, Rund, (Set)

Für300€ ok aber nicht für den vollen Preis !

Wir haben den Pool jetzt in Benutzung und er brauchte heute von 19 grad bis 30 grad 6stunden zum heizen. Und wir hatten heute 30 grad und volle Sonneneinstrahlung. Ich will nicht wissen wie lange es dauert den im Herbst warm zu bekommen. Ich weiß nicht ob das normal ist oder unser einen Defekt hat aber der Brauch viel zu lange. Würde ich nie wieder kaufen. Dazu kommt das er unten nur aus Stoff ist und nicht extra aufgeblasen wird sodass man nach Wasser Einfühllung Kanten im Pool hat. Dann geht der nur 20 Minuten und macht dann 10 Minuten Pause also kann nicht durchgehend blubbern. Die Pumpe ist ein Witz die saugt nicht mal kleinen dreck an. Also alles in allem ein Pool für die Kids im Sommer aber eher nicht zu empfehlen wenn man es als spa benutzen will

Macht Spaß

Gute Qualität und alles funktioniert wie es soll. Die Farbe ist sehr schön. Das einzige Manko ist der „einfache“ Deckel (normalerweise ist ne aufblasbare Matte drin), dafür gibt’s einen Punkt Abzug.

Größte Müll den man kaufen kann

Bestellt Lieferzeit über 7 Tage , angekommen, Wasser rein und Motor ist defekt FI am Stecker fliegt sofort raus. Das Problem bei Otto und dem Verkäufer gemeldet- sie wollen mir einen neuen Motor schicken. Gesagt getan nach einer Woche kam der Motor anhand des Videos vom Verkäufer den Pool auseinander genommen ich packe den neuen Motor aus und dieser ist auch defekt diesmal das Gehäuse. Jetzt bei Otto angerufen und sie wollen sich in 2 Tagen melden.. toll viele Einzelteile liegen im Garten rum für 1-2 Wochen? Ich hab sowas von die Nase voll weil auch Otto keinerlei Lösungen anbietet. Also Vorsicht hier würde ich nicht kaufen!

ein toller, unkomplizierter Whirlpool

es ist ein Vergnügen, als Rentner sich das Leben zu erleichtern und nicht immer erst die Badewanne voll laufen zu lassen und dann wieder weg mit dem Wasser...nein, wir haben jetzt einen Whirlpool, der toll dafür geeignet ist, zu entspannen und abzuschalten. Wir nutzen ihn täglich, früh nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen, und gerade jetzt bei dem heissen Wetter auch mal zwischendurch. Ein Superteil, ganz leicht aufzubauen, der Pool macht alles alleine, man braucht nur noch das Wasser einzulassen , kurz auf die gewünschte Temperatur aufheizen und los geht das Badevergnügen. Wir bereuen diese Investion absolut nicht ; wir nutzen ihn als Innenpool, die Thermoplane verhindert ein Abkühlen, daher ist es so bequem, ihn sooft wie wir ihn möchten, zu nutzen. Ein Zwischenzähler zeigt uns an, daß selbst bei ständigen Betrieb die Energiekosten äußerst minimal sind. Tolles Teil. Solch ein Pool ist es wert, ihn mit guten Gewissen weiter zu empfehlen!

Sehr schöner whirlpool

Von der Lieferung bis zu Funktion alles top. Dieser schöner whirlpool ist sehr gut für 4 Erwachsene Personen geeignet. Wir genießen die Abende bei dem geblubber und lassen es uns gut gehen. Aufbau kinderleicht Heizung funktioniert supi , Farbe perfekt und elegant und die sprudelfunktion ist gar nicht mal so laut. Genuss pur

Herrlich

Der Whirlpool kam schnell und gut verpackt an. Aufstellen war in 10 min erledigt. Gefüllt war er auch schnell. Alles funktioniert einwandfrei. Es ist herrlich und macht Spaß. Tatsächlich können 4 Personen( normale Statur) darin sitzen. Nur 4 Sterne - weil die Farbe ist -tarngrün- nicht grau. Dadurch passt er sich bei uns allerdings gut der Umgebung an:-)

Wirlpool

Ein super gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich ganz einfach aufbauen und in Betrieb nehmen. Die Größe und die Farbgestaltung passt in unseren Garten. Klare Kaufempfehlung von mir. Der Zusteller von DPD war höflich und hilfsbereit. Der Versand erfolgte sehr schnell

Achtung

Achtung der Whirlpool ist NICHT schwarz ... er ist dunkles olivgrün oder bundeswehrgrün aber nicht schwarz ! Schade das man so getäuscht wird. Aber der Whirlpool ist trotzdem schön ... und wirklich gross und macht mega Spaß

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung.Unkomplizierter Aufbau in wenigen Minuten-hab ich als Frau alleine super hinbekommen! Kein störendes Gehäuse mehr für Steuerung und Filter wie bei unserem alten Pool. Steht stabil.Erfüllt seinen vollen Zweck zu einem mega Preis!

Ein sehr guter Kauf

Also mein Mann war sehr begeistert mit dem bubbl einmanfrei. Es entspannt total. Preis Leistung stimmt überein die Lieferung sehr gut. Vorallem sehr schnell.

Sehr schöner Whirlpool

Ich bin verliebt! Die letzten zwei Tage habe ich im Whirlpool verbracht. Er produziert eine gute Wärme und schöne blubber blasen. Wellness pur! Würde ihn immer wieder kaufen

Alles genau wie beschrieben und das Ergebnis ist fantastisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Sehr einfache Bedienung. Sieht Top aus. Preis ist Top. Immer wieder nur zu empfehlen.

Würde ich immer wieder Bestellen. TOP

Top Qualität. Sogar vor dem eigentlichen Liefertermin schon da gewesen.

Geht so

Filter zu schwach. pumpe Luft zu laut

Stabiler großer Pool

Perfekt

Bin total begeistert. Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei, lässt sich schnell aufbauen. Die Luftblasen sind ausreichend. Spa für zuhause. Ich liebe ihn ,denn whirlpool.

gutes Teil,

der Aufbau war kinderleicht, der Sommer kann kommen