Visco-Matratze 7 Zonen, MLILY, 18 cm hoch, Liegehärten mittel/fest kühl/wärmer

Spitzen Qualität

Urteil: Sehr gut! Der Seaqual Bezug, dass der Stoff nachhaltig gewonnen wird, war für mich -zwischen all der Matratzen Auswahl- ein Punkt der mich zuerst überzeugt hat. Nach der ersten Nacht, war ich positiv überrascht. Kein billiges Zeug, sondern eine High- End Matratze auf der man sich wohl fühlt. Die Matratze ist für mich die Beste !!

Ist in Ordnung, aber gibt bessere!

Ich persönlich würde diese Matratze nicht weiterempfehlen. Sie ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich merke keine hohe Qualität oder Widerstandsfähigkeit. Zumal eine Reklamation seitens des Verkäufers mir nicht genehmigt wurde. Da frage ich mich auch, ob diese Kulanz angemessen ist, wenn eine Matratze eben erst im Gebrauch sich deutlich macht. Lieber etwas mehr Geld investieren!

Sehr negativer Service

Mega negativ bei Rücksendung, habe über 3 Monate gebraucht. Habe Rücksendung per Spedition angeklickt. Dann wollten sie das ich die Matratze rolle... nach ewigen hin und her und mit Hilfe Otto Kundenservice kam doch Spedition, nach Monaten...

Es ist ok

Leider hat sich bei mir nach einer relativ kurzen Nutzungsdauer ein Problem aufgetan und mein Schlaf sich drunter leider Ansicht eine gute Matratze aber bei 18cm Höhe etwas schwierig finde ich