HENSON&HENSON Flanellhemd beidseitig aufgeraut für kaschmirweichen Griff, natürliche Temperaturregulierung

Kein Winterhemd

In Größe 39/40 (Kragenweite) wiegt das Hemd im Neuzustand 254 g. Damit wiegt es 40 - 50 g weniger als meine älteren, eleganten Winterhemden, die schon vielfach gewaschen wurden. Dieses HENSON&HENSON Flanellhemd ist sehr luftig gewebt, stark aufgeraut, man kann gut durch den dünnen Stoff hindurchsehen. Leider sind die Ärmel dieses Hemds 3 - 4 cm zu kurz, da wurde wohl nochmals Stoff gespart. Bei dem Preis von 39,99 Euro hatte ich noch nie Hemden mit so kurzen Ärmeln, so was kenne ich allenfalls von billigen Hemden.

ACHTUNG! Finger weg!

Wie viele andere Bewertungen, kann ich auch bestätigen - nach dem ersten Waschen schrumpft das Hemd! Größe M gekauft, passte perfekt. Nach dem Waschen ist es jetzt Größe S oder sogar XS! Artikel ging zurück, was ich sehr Schade finde, weil die Optik ganz chic war.

Überhaupt nicht so wie es mir vorgestellt habe

Wollte eigentlich ein Flanellhemd für kühle Tage. Von der Beschreibung her bin ich auch davon ausgegangen, dass dies der Fall ist. Nun als das Hemd kam, hab ich es nur aus der Tüte genommen und war total enttäuscht, da das Hemd super dünn ist. deshalb ohne weiter auszupacken wieder zurück.

Hochwertiger Eindruck

Das Hemd macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, sehr schön für ein Winterhemd. Erfreulich war auch die Tatsache, dass es ganz ohne Nadeln verpackt war. Die Passform ist gut, eher etwas groß, aber für jemanden in Gr. 50 mit Kragenweite 41 sicher genau passend.

Bei 30 Grad gewaschen, eingelaufen.

Ärmel zu kurz und zu eng.

sieht gut aus, fühlt sich gut an

ob das Hemd allerdings den Erwartungen des zu beschenkenden entspricht, kann ich erst nach dem Fest beurteilen

Hemd nicht Waschen!!!!

Hemd erhalten und super gefreut, sieht gut aus und passt perfekt. Also Hemd mit den anderen neuen Hemden in die Waschmaschine zur Kurzwäsche, aufgehängt zum Trocknen und siehe da es passt nicht mehr. Ich mag Hemden die locker sitzen so wie dieses Hemd vor der Wäsche, aber danach war es ein Catsuit und in meiner Gewichtsklasse nicht sehr Sexy. Leider kann ich es jetzt nicht mehr zurücksenden, also voller Fehlkauf...

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön. Sitzt sehr gut und hält warm. Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Absolute Empfehlung

Kuschliges Hemd

Mein Mann ist absolut begeistert. Farbe wie beschrieben. Größe fällt normal aus.

Beim ersten Tragen top aber danach 😔😔

Ich hab diese Hemden erst in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Hab dann für mich 2 hemden behalten rein von der Optik und Passform. Nach dem ersten waschen (nach Anleitung) sind beide Hemden im gesamten Bereich eingelaufen. Wirklich ärgerlich und ich kann diese Hemden absolut nicht empfehlen. Denn für einmal tragen kaufe ich mir kein Hemd.

Weiches, schönes Hemd

Das Hemd ist angerauht und weich. Etwas dünn aber noch warm genug um in der Übergangszeit getragen werden zu können. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Bestellt wurde Kragenweite 39-40 1,85 m / 67 kg

Herrenhemd Flanell

Passform, Farbe und Material, alles stimmt, sehr gut.

Leider stark eingelaufen

Als das Hemd ankam, war mein Mann begeistert. Das Hemd ist weich und wirkte "warm und kuschelig". Nach der ersten Wääsche, bei 30 Grad, war die Freude vorbei. Es erging uns wie vielen, wenn man die Bewertungen liest. Das Hemd ist leider eingelaufen, vor allem die Ärmel waren nun viel zu kurz. Darum mussten wir das Hemd zurück senden, was allerdings problemlos ging.

Schönes Hemd

Ein schönes Hemd das nicht sehr dick aber dennoch sehr gemütlich ist. Ich habe es eine Nummer größer bestellt. Nach dem Waschen passt es perfekt. Und für den Preis von nicht mal 20 € absolute Kaufempfehlung

Tolles, warmes Hemd.

Hierbei handelt es sich um ein hübsches und warmes Hemd von gutem Tragekomfort. Due Qualität ist sehr gut, wurde bereits gewaschen und hat nicht verfärbt. Gute Wahl, nur das Furmenschild lässt sich schlecht entfernen und kratzt am Hals.

Eingegangen

Ansich ist es ein sehr schönes Hemd. Nachdem es 3- 4 mal gewaschenen wurde (bei Maschinenwäsche 30 Grad) ist es ganzschön eingegangen. Sehr ärgerlich.

Schön. Angenehm. Von schlechter Qualität

Der Stoff fällt eher dünn und leicht aus, was mir allerdings entgegenkommt und er fühlt sich sehr gut an. Leider sind die Hemden nach erstem Waschgang extrem eingegangen und haben sich - ich kann es nicht anders beschreiben - verzogen.

TOP fällt klein aus

hallo , gute ware !!!

Flanellhemd, wie eine zweite Haut

Ein 😀 tolle Hemdaus -wahl die alles hält, was vorher beschrieben war. Schöne Farben, angenehmer Stoff, der zudem warm hält. Ich habe an dem Hemd keine Nachteile festgestellt und war nur begeistert vom Kauf.

Super Qualität

Gut und preiswert

Schöne Flanellqualität, angenehm zu tragen zu einem guten Preis

Flanellhemd

Mein Mann trägt 44 große Hemd sonstige und diese Hemd ebben passt noch trotzdem das größere bestelltem

Flanellhemd

angenehm weich, schöner Schnitt, tolle Farbzusammenstellung, mein Mann liebt es (habe es allerdings in einem andren Shop günstiger bekommen)

Gute Qualität aber für diese Größe sind die Ärmel zu kurz. Spätestens nach dem ersten Waschen hab ich ein Dreiviertelarm. Geht leider zurück.

Nach Waschen noch als Putzlappen verwendbar

Für 25 Euro die erwartete Minderqualität. Billiger Schnitt bei Nähten, Stoff sehr dünn, nach dem Waschen deutlich kleiner. Als Putzlappen aber schön weich.

Schön warm

Das Hemd ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit, es ist kuschlig warm. Der Schnitt ist gut und auch die Farbe ist schön.

Hemd nach Waschen eingegangen

Das Hemd wurde mit 30 Grad Kurzwaschgang gewaschen und passt nicht mehr, zu klein/an den Armen zu eng geworden...sehr schade, denn ist ein schönes Hemd

Hemd

Ein tolles weiches Hemd. Mein Mann war begeistert. Sehr zu empfehlen 👍🏻

Totaler Fehlkauf

Das Hemd ist nach einer 30 Grad Schonwäschetotal eingelaufen . Ärmellänge 4cm,Kragenweite 3cm usw, vom Kauf ist abzuraten!!!