Patsy & Lou Fleecejacke hochfloriges Kuschelfleece für angenehme Wärme

Super kuschlige Jacke!

Die Jacke ist super, super kuschelig!!!! Die Farbe bordeaux auch sehr schön. Die Jacke sieht auch sehr schick aus, toller Schnitt. Das einzige was mich stört ist, sie könnte hinten etwas länger sein. Gerade in Größe 48, schade wäre sonst für mich die perfekte Jacke. Behalte sie aber, weil sie so kuschlig ist.

sehr kuschelig

Weich und angenehm zu tragen. Hatte die 42 bestellt, da passt auch noch ein langärmeliger Pullover darunter, das ist gut. Jacke ist sehr bequem. Die Farbe mit dem Muster das sieht toll aus, mal eine Kuschelfleece Jacke so anders als die üblichen Jacken die ich habe.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Diese Jacke fällt recht klein aus, man sollte hier eine Nummer größer bestellen. Die Ärmel empfand ich als recht eng geschnitten.

Super flauschig

Sehr angenehm und super weich. Leicht zu pflegen.

Na ja!

Also erstmal das positive: die Passform der Jacke ist gut und der Größe entsprechend. Über die Verarbeitung kann ich nichts sagen, weil die Optik der Jacke mir überhaupt nicht zugesagt hat. Das Material wirkt angezogen eher wie ein Bademantel. Wenn man die Jacke nur im Haus tragen will okay, Aber ich suchte eine warme Jacke für die Arbeit.