MADSea Softshelljacke leichte Funktionsjacke Fleece Innenfutter wasserabweisend

Tolle leichte Jacke mit vielen Funktionen.

Ich habe eine Softstelljacke gesucht für unseren anstehenden Norwegen-Urlaub. Heißt: leicht, wasser- und windabweisend, wärmend, bequem - eben für jedes Wetter passend. 3 Produkte habe ich mir bestellt zum Vergleichen. Die Jacke hat mich als Einzige überzeugt. Vor allem durch die Passgenauigkeit. Eine XL ist auch eine XL und keine M mit zu langen Ärmeln. Die Jacke ist superbequem, hat überall Verstellmöglichkeiten (Kapuze, Ärmel, Bund), das dünne Innenfutter wärmt und die Farb-Kombi macht auch was her. Klare Kaufempfehlung!

Leider viel zu eng geschnitten

Als die Jacke kam, war ich total begeistert. Leider bekam ich die Jacke nicht zu, da sie viel zu eng geschnitten ist. Die Ärmel dagegen sind schon fast zu lang. Habe normalerweise Größe 38/40, meistens passt 38. Bin gespannt, wie sie passt, wenn ich eine größere Größe nehme. Wahrscheinlich sind dann die Ärmel eindeutig zu lang. Dafür ist der stolze Preis von 119 € schon unverschämt. Sehr schade, geht zurück.