zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kynast Holzkohlegrill Excklusiv Grillwagen Grill-Wagen, 5-fach höhenverstellbares Grillrost, 2 Räder

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist sehr schlecht nach paar grillen hat es angefangen zu verbiegen

Einfacher Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Grill nicht zufrieden. Wurde zum Übergang angeschafft. Bedienungsanleitung besteht aus einem Bild, keine Schritt für Schritt Erklärung. Qualität ausreichend- Für mich ein eindeutiger Fehlkauf.

Schöner Grill

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Grill ist leicht aufzubauen und ist auch sehr stabil gebaut. Das Material passt genau zusammen es ist eine gute Qualität für den Preis.

Aufbau ist eine Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und die Qualität leider auch sehr schlecht. Würde ich nicht nochmal kaufen.
1/ 1