Bettüberwurf Living Trend 240x220 Taupe, SEI Design, Wendedecke Tagesdecke

Wenn die Farben doch so wären die abgebildet

Die Tagesdecke ist eigentlich sehr schön, aber.... sie könnte etwas dicker sein, doch so lässt sie sich gut händeln. Was mich enttäuscht sind die Farben :( ! Habe die Decke in Taupe bestellt, aber leider ist die Decke sehr dunkel. Ich dachte man hat mir den falschen Artikel geschickt ! Dieses Rosa der Wendedecke ist eher beige und nach dem 1. Waschen ist auch kein Schimmer von Rosè mehr zu sehen. Die Farbe Taupe ist sehr dunkel , das ist wirklich enttäuschend. Das hat nichts mit kleinen Farbabweichungen zu tun. Vielleicht noch ein paar mal waschen ,dann ist sie hell !?

völlig anders als das Foto

Die Decke entspricht in etwa farblich den Fotos in der Beschreibung und auch die Größe stimmt. Dafür ein Punkt. Ansonsten kann ich da keine Übereinstimmung feststellen. Die Fotos deuten eindeutig auf eine Steppung mit Füllung hin, von der in echt nichts zu erkennen ist. Völlig platt und dünn die Decke, labberig, obwohl am Etikett sogar etwas von Füllung steht. Auch nach 2 Tagen "Ausdehnung" aus der Verpackung hat sich nichts verbessert. Geht zurück. Für den Preis ein großes Stück Stoff, mehr nicht. Schade.

Wunderschön 😊

Absolut super Decke für diesen Preis.... schöne Farbe, von beiden Seiten zu verwenden..... der Stoff ist sehr fest, rutscht nicht, knittert nicht.... bin sehr zufrieden.... danke 😊 an Otto und DHL , alles super gelaufen!

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Die Tagesdecke ist super schön und macht einen robusten Eindruck. Mega finde ich, das die Tagesdecke beidseitig verwendbar ist. Die Farben sind Top. Optik ist Top. Material Top.

Echte Hingucker

Ich habe diese Bettdecke für das Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität des normalen und stilvollen Aussehens und würde es natürlich jedem empfehlen!!

Elegant

Farbe viel dunkler als im Bild, eher ein Braun Ton, qualitativ gut, es ist eher etwas glänzend als matt, daher gings bei mir zurück

Schicke Tagesdecke

Tagesdecke sieht super aus, Farbe wie abgebildet und das Material ist sehr gut verarbeitet. Preis passt, würde diesen Artikel wieder kaufen.

Traumhafte tagesdecke

Die tagesdecke ist wirklich wunderschön . tolle Farben und sehen sehr edel aus . würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Tageszeiten.

Einfach sehr schön und groß. Material auch schön. Für den Preis einfach klasse.

Ein richtiger Hingucker

Die größe ist perfekt und die Farbe sehr strahlen schön. Bin sehr zufrieden.

Die Bettdecke finde ich sehr schön. Qualität ist super. Ich empfehle es allen.

Material sehr gut verarbeitet, Größe und Farbe passt, sehr gute Qualität

Genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Ein angenehmer Stoff

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne decke, Optik gut, Qualität, empfehlenswert

Wunderschöne Tagesdecke

Wunderschöne Tagesdecke. Habe die Decke im Farbton taupe in der Größe 260x240cm für mein Bett bestellt. Die Decke ist aus einem tollen Material und sieht sehr wertig aus. Man kann sie von beiden Seiten verwenden. Die Unterseite hat einen helleren Farbton, der farblich super abgestimmt ist. Sie knittert kaum, was für mich ein wichtiges Kriterium ist. Ich überlege mir die Decke noch in einer weiteren Farbe zu bestellen.

Stylische Decke für moderne Schlafzimmer

ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Tagesdecke und wurde dank Otto fündig. Die Decke passt von der Größe her perfekt auf ein Boxspringbett mit der Größe 180x200cm.

Es ist sehr schöne Tagesdecke es ist sehr ...

Es ist sehr schöne Tagesdecke es ist sehr Schön verarbeitet ich kann Weiter empfehlen. Ich Sensor wieder zurück leider die Farbe passt mein Zimmer nicht sonst ist super Tagesdecke

Schöne Decke

Ich wollte sie nutzen um eine Couch abzudecken. Dafür fand ich sie jedoch nicht schwer genug. Auf einem Bett liegt sie bestimmt super.

Uns hat der Artikel von der Art und Qualität sehr gut gefallen, haben uns jedoch für eine andere Farbgebung entschlossen.

Sehr schönes Produkt

Sehr schöne Tagesdecke, sehr gute Qualität, bin begeistert, schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen

Die Farbe hat unsere Zimmer leider nicht gepasst aber sehr gute und schöne Decke

zur Auswahl bestellt-sieht toll aus-

ging leider zurück, da wir uns für eine weisse Decke entschieden, trotz allem schöne Decke

Erstklassig

Die Tagesdecke ist recht dick, durch die Steppung dazu noch formstabil, liegt deshalb den ganzen Tag ohne zu rutschen oder zu knittern, wie ich sie am Morgen drapiert habe. Bin total begeistert. Ich hatte schon mehrere andere, auch bedeutend teurere, aber mit dieser bin ich hochzufrieden. Die Farbe ist ein kühler Cappuccino-Ton, passt (zufälligerweise) perfekt zu unserer Tapete. Dass die Decke auch noch trocknergeeignet ist, finde ich hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Decke.

Sehr schöne Decke, gut verarbeitet, die Nähte, der Stoff, alles sehr schön. Nur, farblich hat uns eine von Seiten gar nicht ins Interior gepasst, somit schicken wir die zurück. Leider. Aber klare Kaufempfehlung. Nicht so dick, aber auch nicht so leicht, hält die Form und sieht einfach wunderschön aus.

Ist okay

Preis-Leistung stimmt. Schade, dass die Farbe "Taupe" überhaupt nicht wie abgebildet aussieht. Ist viel heller als erwartet. Ist okay, aber man soll schon realistische Bilder bzw. Original-Artikelbilder für die Beschreibung verwenden.

Anders als gedacht, aber gut.

Die Farben der Decke sind deutlich dunkler als auf den Bildern. Auch wirkt diese nicht so elegant und schwer. Das ist zwar was ganz anderes als ich mir vorgestellt habe, aber ausgebreitet auf dem Bett gefiel sie mir gut. Durch das geringe Gewicht lässt sich die 260x240cm große Decke auch allein bewältigen.

Sieht edel aus!

Ich war eigentlich etwas skeptisch und habe für diesen Preis nicht erwartet, was ich dann bekommen habe: angenehm überrascht von der Qualität dieser Decke ! Sie sieht edel aus - hält auch "Haustiere und deren Krallen aus. Vor allem sind die Farben wirklich wunderschön und sehr dezent.

Farbe und Material etwas speziell

Decke an sich ganz schön, allerdings sind die Farben viel intensiver, wie auf den Bildern abgebildet. Das Lila ist sehr kräftig. Material ist sehr dick. Auf den Fotos wirkt die Decke allgemein heller und dünner. Material und Verarbeitung scheint aber ordentlich und gut.

Sehr edel

Für mein neues Bett habe ich lange für die richtige Tagesdecke gesucht. Und wie immer, bin ich bei Otto fündig geworden. Die Farbe taupe passt perfekt in mein Schlafzimmer. Der Artikel, wurde wie vieles, sehr schnell geliefert. Bin super zufrieden.