Juskys Freischwinger Vegas, hohe Rückenlehne, pflegeleicht, weiche Polsterung, inkl. Stuhlgleiter

Schlechte Qualität

Haben insgesamt 6 Stühle bestellt. Nachdem ich den ersten Karton mit den zwei Stühlen aufgemacht habe und feststellen musste das bei beiden Stühle der Lack abplatzte und darunter Rost ist, dachte ich schon na super.. Nächsten Karton aufgemacht wieder das gleiche. Alle 6 Stühle beschädigt. Habe den Kundenservice informiert, bin gespannt was dabei rum kommt. Würde am liebsten alles zurückschicken, denn damit hat man nicht lange Freude.

Schlechte Qualität / Lack blättert ab

Der Lack am Gestell ist sehr empfindlich und blättert ab. Es kommen schnell Dellen in das Gestell und der Lack blättert ab. Das Metall unter dem Lack ist rostig. Mit diesem Stuhl wird man keine lange Freude haben.

Zufriedenstellende Stühle

Das Stuhlpaar ist in Ordnung, einfach zum zusammenbauen, leicht und elegant. Ein Stern Abzug für die Bequemlichkeit, da sie relativ hart und nicht genug gepolstert sind.

sind ganz ok

die Stühle sind ganz ok und stabil, nur es wäre toll und bequemer wenn die Lehne etwas sich zum anlehnen weiter nach hinten gehen würde

Die Stùhle sind in Ordnung.

Ich habe die für die Küche gekauft, Und bin zu frieden.

Stühle

Sehr bequeme Stühle für den Essbereich, stabil, gute Qualität

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich o.k.

Wir hatten bisher sehr hochwertige Küchenstühle. Diese hier sind erheblich leichter, trotzdem bequem und sehen gut aus! Mit Otto-Up war sogar der Versand kostenlos und es ging rasend schnell, das Paket(Maße65x50x45cmmit 2 Stühlen) war innerhalb von 2-3 Tagen mit DHL bei mir.

Qualität

Einfache Qualität, aber für unsere Zwecke ( nur zum gelegentlichen Einsatz ) vollkommen ausreichend.

Super weiche Stühle

sehr schöne gut verarbeitete Stühle

Sind ihr Geld wert!

Sehr bequeme Stühle, einfacher Zusammenbau, bis jetzt gibt es nichts an der Qualität zu bemängeln! Auch die Traglastfähigkeit von 120 KG ist nicht üblich, schon gar nicht in diese Preisklasse!!!

Tolle Artikel

3999

Schwache stühle

Sehen schöhn aus aber nicht so robust

Stark und schön. Können einiges an Gewicht aushalten. Einfach zusammenzubauen.

Tolle Stühle

Tolle Stühle, schöne Farbe, sieht sehr gut aus. Leider noch keine längere Sitzprobe gemacht.

Danke für gute Lieferung.

Gute Qualität, gute Lieferung. Vielen Dank.