zum Artikel

Kundenbewertungen für
Juskys Freischwinger Vegas, hohe Rückenlehne, pflegeleicht, weiche Polsterung, inkl. Stuhlgleiter

4.0 von 5
(18)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben insgesamt 6 Stühle bestellt. Nachdem ich den ersten Karton mit den zwei Stühlen aufgemacht habe und feststellen musste das bei beiden Stühle der Lack abplatzte und darunter Rost ist, dachte ich schon na super.. Nächsten Karton aufgemacht wieder das gleiche. Alle 6 Stühle beschädigt. Habe den Kundenservice informiert, bin gespannt was dabei rum kommt. Würde am liebsten alles zurückschicken, denn damit hat man nicht lange Freude.

Schlechte Qualität / Lack blättert ab

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lack am Gestell ist sehr empfindlich und blättert ab. Es kommen schnell Dellen in das Gestell und der Lack blättert ab. Das Metall unter dem Lack ist rostig. Mit diesem Stuhl wird man keine lange Freude haben.

Zufriedenstellende Stühle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Stuhlpaar ist in Ordnung, einfach zum zusammenbauen, leicht und elegant. Ein Stern Abzug für die Bequemlichkeit, da sie relativ hart und nicht genug gepolstert sind.

sind ganz ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Stühle sind ganz ok und stabil, nur es wäre toll und bequemer wenn die Lehne etwas sich zum anlehnen weiter nach hinten gehen würde

Die Stùhle sind in Ordnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die für die Küche gekauft, Und bin zu frieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Stühle für den Essbereich, stabil, gute Qualität

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bisher sehr hochwertige Küchenstühle. Diese hier sind erheblich leichter, trotzdem bequem und sehen gut aus! Mit Otto-Up war sogar der Versand kostenlos und es ging rasend schnell, das Paket(Maße65x50x45cmmit 2 Stühlen) war innerhalb von 2-3 Tagen mit DHL bei mir.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Qualität, aber für unsere Zwecke ( nur zum gelegentlichen Einsatz ) vollkommen ausreichend.

Super weiche Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne gut verarbeitete Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sind ihr Geld wert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Stühle, einfacher Zusammenbau, bis jetzt gibt es nichts an der Qualität zu bemängeln! Auch die Traglastfähigkeit von 120 KG ist nicht üblich, schon gar nicht in diese Preisklasse!!!

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3999

Schwache stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen schöhn aus aber nicht so robust

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stark und schön. Können einiges an Gewicht aushalten. Einfach zusammenzubauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Stühle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stühle, schöne Farbe, sieht sehr gut aus. Leider noch keine längere Sitzprobe gemacht.

Danke für gute Lieferung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Lieferung. Vielen Dank.
1/ 1