Sekey Insektenschutz-Tür Magnet Fliegengitter Tür Zuschneidbar, Türvorhang ohne Bohren, 230x160cm für Balkontür, Kellertür, Terrassentür durch

Gutes Fliegengitter

Das Gitter finde ich sehr gut gemacht. Das einzige Manko ist vielleicht, daß es unten am Saum keine Gewichte gibt und so bleibt ein kleiner Spalt offen. Allerdings kommen keine Fliegen durch. Das Gitter lässt Sonne und Luft durch. Die Farbe grau gefällt mir gut. Die Montage ist machbar, allerdings braucht man etwas Geduld.

Einfache Montage

Perfekt für den Balkon mit Hund mein Hund kann somit alleine rein und raus und sie Insekten bleiben draußen

Material reißt schnell

Leider nicht geschlossen

super einfach zu montieren. Anleitung ist sehr einfach. Leider ist das Netz zwischen den Magneten offen (ca. 10 cm). Somit kommen trotzdem die ganze Insekten ins Zimmer.

Gutes Fliegennetz

Sehr gute Qualität. Schnell Geliefert und einfach zu Montieren. Auch der Kundendienst sehr gut. Anliegen werden schnell und kompetent geklärt

Enttäuscht

Leider nach einmal abmachen war es gerissen,würde es nicht weiterempfehlen.Verarbeitung leider auch nicht wie erwartet.

Allles bestens passt und sieht gut aus. Sehr zu Empfehlen

Gute Qualität und einfach anzubringen.

Gute Qualität und einfach anzubringen.

Zugeschnitten festgemacht und nochmal kurz ...

Zugeschnitten festgemacht und nochmal kurz abgemacht um es passend zu machen war sofort eingerissen. Klebestreifen halten auch nicht.

Tür Insektenschutz

Klebeband reicht leider nicht aus, muss extra dazu bestellen. Ansonsten ist der Vorhang stabil und gut zu zuschneiden.

Gute Qualität vom Fliegengitter.

Habe das Fliegengitter schon mehrmals gekauft. Gute Qualität. Gegen Fliegen und Mücken. Kann es ruhig weiter empfehlen. 1m breite.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Sieht schön aus.

Recht schnelle Montage.

Bin positiv überrascht, passt genau

Bin positiv überrascht, passt genau

Sehr gute Befestigung

Ich bin überrascht über die aufwendige Befestigung. Das doppelte Klettband ist leicht anzubringen und sorgt wirklich für einen festen Sitz und guten Halt. Die Magnete schließen perfekt und das man die Länge kürzen kann, ist sehr gut. Was mich etwas stört, sind die kleinen schwarzen Stäbe zwischen den Magneten. Wäre schön, wenn sie weiß wären.

Gutes Fliegengitter

Ansich ein gutes Fliegengitter, aber ich wollte unten Gewichte drin haben, damit es sich auch nach unten zieht und nicht hin und her fliegt. Habe es daher nicht ausprobiert und leider wieder zurück geschickt.

Artikel wie beschrieben

Das Fliegennetz ist leicht montierbar und schließt durch die Magneten sehr gut. Allerdings ziehen sich schon nach kurzer Zeit immer wieder Fäden. Wir schneiden sie einfach ab, aber deshalb nur 4 Sterne anstatt 5.

Einfach super.

Ist klasse mit den Magneten. Leicht anzupassen und anzubringen. Die Klebestreifen komplett fertig machen. Zuletzt an Rahmen anzupassen vorher gründlich gereinigt. Dann letzte an Rahmen drücken. Super.

Super Fliegengitter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vorhang

Das Fliegennetz passt ,super Qualität musste es nur etwas zurecht schneiden nun sitzt es perfekt,beim rein und rausgehen klappt das schliessen gut, von mir eine weiterempfehlen

Fliegengitter simpel

Das Fliegengitter ist simpel zu montieren. Einfach mit Klett Verschluss , der entsprechenden Größe zuschneidbar. Erfüllt sein Zweck.

Super leicht anzubringen . Erfüllt seinen ...

Super leicht anzubringen . Erfüllt seinen Zweck. Unsere Katzen haben keine Probleme durch das Netz zu kommen

ein tolles Produkt

super einfache Montage - auch für Frau allein zu bewältigen sieht toll aus und mein Kater hat es relativ schnell verstanden,wie Er durch zu gehen hat und die Mücken usw bleiben nun draussen

Diesen Artikel würde ich auch mit fünf Sterne

Diesen Artikel würde ich auch mit fünf Sterne bewerten die Qualität stimmt ich habe mir das ein bisschen größer gekauft und bin begeistert

Kein Empfehlung

Die Vorhanglängsseiten haben keine eingenähten Klettverschlussbände . Halten nicht mit gelieferten Klettverschlüsse. Werde den Vorhang wieder zurückgeben.

Sind zufrieden

Es ist super, dass man den Vorhang zurechtschneiden kann. Allerdings halten die Klettverschlüsse nicht am Türrahmen