zum Artikel

Kundenbewertungen für
KLARFIT Fahrradkinderanhänger Corgi 2-in-1 Hundeanhänger & Hundebuggy

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigentlich toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... aber ich dachte, ich könnte das ganze Dach öffnen,....so ist mir leider die Öffnung zu klein, um Fuß kranken Hund rein und rauszubringen. Schade.

Super Hundeanhänger

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist echt super. Verarbeitung top und einfach zum anhängen. Unser hud liebt den Anhänger. Einfach auch im zusammen Falten.

Schickes teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter aufbau,unsere fellnasen freuen sich.

Hundebuggy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine geniale Erleichterung für unsere Racket. Eine einfachere Handhabung ifür die Mitnahme im Auto hätte ich mir gewünscht

Super einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was doof ist lässt sich nicht gut lenken und der Stoff bekommt schnell löcher
1/ 1