Stark Soul® Radlerhose Funktionstights, Seamless, Base Layer, Herren mit speziellen Funktionszonen

Ganz ok

Zuerst das Positive: Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich und bequem. Nun das Negative: Von der Verarbeitung her fühlt sich das ganze recht "Billig" an. Der Stoff ist echt dünn und scheint von der Qualität her nicht besonders Hochwertig zu sein. Fühlt sich an, als ob die Hose nicht lange halten wird, was sie verspricht. Denke mal, wenn man die Hose ein bis zwei Monate getragen und ein paar Mal gewaschen hat, dann kann man sie weg werfen. Für eine Hose, die von der Qualität her mit sehr dünnem und "Billigem" Stoff gefertigt wurde, ist der Preis echt zu hoch. Persönlich gebe ich keine Empfehlung.

Dachte sie wäre zu klein

Dachte sie wäre zu klein, aber als ich sie angezogen habe war es ganz anders. Hat toll gepasst. Super Material. Bin 185 cm groß und wiege 99 kg. Hatte Größe XXL bestellt.

Top Radlerhose

Trotz das ich immer XXL brauche passt die Hose wie eine zweite Haut , beim Radfahren angenehm zu tragen , also ist ein sehr gutes Produkt !

Sehr bequem

Trägt mein Partner zum Sport, trägt er unter seiner kurzen Hose, macht jede Bewegung mit, trocknet schnell

Nicht schlecht

gute Qualität. Angenehm zu tragen und optisch ansprechend. Für kalte Zeiten hilfts auch.

Radhose

Super Radhose Größe ist Perfekt

Passt

Sitzt und Passt wie eine zweite haut, gute Verarbeitung.

Ganz tolle Ware , kann ich nur weiterempfehlen