UNIQAL.de Lederarmband Lederarmband Herren "SHAPE" geflochten, (Edelstahl, Echtleder, Casual Style, Handgefertigt)

Dieses Schmuckstück macht was her.

Nach langem Suchen nach einem schicken Armband, bin ich endlich fündig geworden. Dieses Armband sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Wenn man sein Handgelenk richtig gemessen hat, passt es perfekt. Man kann sogar ein Glied von diesem Armband entfernen, sollten sich die Maße des Arms mal verändern. Bin rundum zufrieden.

Ein tolles Armband

Super Verarbeitung passt super alles bestens

Top Verkäufer

Top Verkäufer, super Produkte. Sehr sehr nette Leute 👍🏻 Kann ich nur jedem empfehlen. Immer gerne wieder :)

Tolles Armband

Mein mann hat sich sehr drüber gefreut die Qualität ist auch super

Schönes Armband ,sehr gute Verarbeitung. Passt wie erwartet

Verschluss ist ne Katastrophe

Das Armband, für sich ist hübsch, schön, schwarz mit dunkelbraun drin. Echt super, aber dieser Verschluss ist einhändig nicht zu schließen. Bitte lasst euch mal was Neues einfallen was auch funktioniert. Danke!

Tolles Armband

Habe dieses Armband meinen Mann geschenkt, es sieht wirklich gut aus am Handgelenk. Bisher hat sich optisch und qualitativ auch noch nichts daran verändert. Es wurde aber meistens auch geschont. Die Verarbeitung sieht top aus. Auch die Verpackung des Händlers war toll, sogar mit persönlicher namentlicher Anrede. Das einzige Manko ist, dass es alleine sehr schwer zu schließen ist, aber der Verschluss hält dafür auch. Würde ich sofort wieder bestellen.

Sieht edel aus

Ein sehr hübsches Herren Armband sieht sehr wertig aus, ich hatte für Weihnachten zwei bestellt. Eins davon war zu groß und ich konnte es ohne Probleme umtauschen. Superschneller Versand durch die Firma, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schönes Armband

Passt perfekt, angenehm zu tragen, sehr schön.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super Qualität, tolle Optik und Edel

Ich bin begeistert und total hin und weg von diesem Armband. Das Leder ist sehr angenehm auf der Haut, die schwarzen Metalle reflektieren, durch die glatte und edle Oberfläche, das Licht. Es wirkt sehr elegant. Die Aufbewahrungsbox ist ebenfalls sehr schick und das alles zu einem MEGA Preis. Absolute Empfehlung!

Sehr schönes Armband

Tolles, Armband

Werde mir noch andere Sachen vom Anbieter anschauen Toll weiter so Von mir gibt es 10 Sterne

Lederarmband

Sieht super aus und ist so.

Top Verkäufer

Sehr schönes Lederarmband.Musste es leider Reklamieren da der Magnetverschluss nach ein paar Tagen nicht mehr funktionierte.Aber habe ohne Probleme ein neues bekommen.Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr nett.Kann ich nur weiter empfehlen.Danke für den schnellen Ablauf.

Geschenk

Sehr schönes Armband, macht Eindruck, ich schau gern hin.

Sieht super aus passt super

Gute und Super Qualität !!

Mein Mann ist sehr zufrieden und begeistert von dieser Firma Marke UNIQAL ! Am Liebsten würde Mein Mann der Armband nicht mehr abnehmen .Fünf Mal Daumen nach oben. Weiter So !!

Plastik und Gummi

Das Lederarmband ist hochwertig verarbeitet. Auszusetzen habe ich an den Dekoelementen. Die drei Elemente wurden durch Gummis getrennt. Das rechteckig und lange element auf der gegenüberliegenden Seite ist aus Kunststoff. Naja, eben zurück!

Schickes Ding

Für den modebewussten Mann/Frau/Divers genau das richtige Accessoire.....

.. endlich das passende Stück gefunden

.. viele Jahre gezögert - nun endlich dieses schicke Armband, in hoher Qualität, gekauft

Schönes Lederarmband

Gute Verarbeitung sieht klasse aus schönes Verschluß guter Preis

Paßt wünder bar gutes Material kann ich nur weiterempfehlen

Handgefertigt

Ein sehr schönes , handgefertigten Lederarmband.

Man merkt das Armband gar nicht am Handgelenk.