zum Artikel

Kundenbewertungen für
duschspa Dusch-Falttür Duschtür Falttür Nischentür Duschabtrennung Duschkabine NANO Glas, 70x185 cm, Sicherheitsglas, (Set) Klarglas, Nano Glas, links und rechts montierbar

3.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht so mega wie angepriesen wird

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Stern Abzug erst nach Nachfragen eine Woche später Liefertermin 14 Tage insgesamt drüber die Ware erhalten 2 Abzug. Die wichtigsten Glashalterung aus Plastik!!! Und noch der Rahmen wurde von uns ausgebessert schlechte Qualität!

zu empfehlen

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt genau zu Massen... sieht gut aus,, malabwarten ob es richtig dicht ist...

Falsche Artikel geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe flügge Türen statt fällt Türen bekommen.die Lieferung war total kaotisch,es kam ein Tag früher.die wäre würde unten am Eingang gestellt und der Fahrer ist unfreundlich
1/ 1