Gotoll Waffeleisen GLW08M, 800 W, Belgische Waffeln, Edelstahl Cool-Touch-Griff Waffeltoaster

Waffeln machen glücklich

Ich habe das Waffeleisen schon zweimal benutzt und bin sehr zufrieden damit. Es wirkt sehr hochwertig für einen doch angenehmen Preis. Die Handhabung ist simpel und die Reinigung sehr einfach. Ich reibe die Backflächen nur mit einem Krepppapier ab - fertig. Durch den Temperaturregler kann man den Bräunungsgrad varieren und es klebt nichts an. Absolute Kaufempfehlung!

Es geht

Ich bin zufrieden wobei ist das mein erster Waffeleisen 23,99€ war nicht genau billig (meine Schwester hat ein no Name für 6€ gekauft es geht nach drei Jahren immer noch) aber die Qualität ist wirklich in Ordnung . Wenn der Teig hinten ausläuft ist dann schwierig zu putzen aber ist es nicht so dramatisch . Rezept auf Chefkoch gefunden

Super tolle waffeln

Dieses Gerät ist sehr toll es klebt nichts und verbrennt nicht. Die Waffel schmecken sehr gut. Wir lieben dieses Gerät sehr schnell sauber zu machen es ist sehr toll.

einfache Bedienung

Die Handhabung des Waffeleisens ist echt einfach und das Gerät backt sehr gleichmäßig. Es bleibt nichts kleben, so lassen sich die Waffeln richtig gut backen!

Waffel backen macht wieder Spaß

Klasse Waffeleisen....... Backt super schnell und gleichmäßig

Prima

Funktioniert prima, Waffeln kleben nicht fest und schmecken

Ganz schlechter Artikel

Die Waffeln backen ungleichmäßig, es dauert ewig lange bis sie fertig sind, außerdem werden sie hart.Falls sie weich sind,sind sie auf keinen Fall durch.Ärgerlich.Nicht zum weiter empfehlen .

Super Waffeleisen

Das waffeleisen ist einfach der knaller so lecker wie auf dem Weihnachtsmarkt besser geht nicht leicht zu bedienen.