Faera Bommelmütze (1-St) Wintermütze Strickmütze Herren Damen Winter Mütze Beanie

Passt perfect

Was will man zu einer Mütze sagen , die passt, sitzt nicht drückt, nicht wackelt, als einfach nur empfehlenswert. Sehr schön.

Echter elegante und sehr passende Mütze

Nach paar Mützen was absolut nicht gepasst haben ist diese Mütze wunderschön und passt perfekt

Schöne Mütze

Ich finde diese Mütze Super sie hält schön warm und sieht schön aus die Farbe finde ich Top

Lang gesucht-endlich gefunden!

Ich bin begeistert und super froh. Diese Bommelmütze ist sehr gut verarbeitet und sie sitzt hervorragend. Der Webpelzbommel ist nach innen verschnürt, so kann die Mütze separat gewaschen werden. Das eingenähte Fliesfutter macht die Pudelmütze winddicht und ober kuschelig warm. Inzwischen besitze ich die braune und die weiße Ausführung.

Sitzt etwas eng am Kopf

Im Grunde eine schöne Mütze nur ist sie mir beim längeren tragen etwas eng am Kopf und es drückt dann an den Ohren.

Die Mütze ist der warm

Finde ich sehr schön .passt mir aber leider nicht .Deswegen werde ich sie zurück schicken

Passt perfekt.Dankeschön immer wieder

Passt perfekt.Dankeschön immer wieder

Schöne Mütze mir gefällt sie sehr schöner ...

Schöne Mütze mir gefällt sie sehr schöner Stoff und vor allem warme Mütze. Ich würde es weiterempfehlen. Ist hergestellt in Polen.🙂🙂

Sehr schöne warme Mütze.

Sehr schöne warme Mütze. Bomel sehr schön und gross. Sehr gute Passform.

Tolle Mütze

Sehr bequem ,hält warm und passt super