Kinetic Sports Laufband, klappbar, Konsole mit LCD-Display, 750 Watt Motor, bis 10 km/h

Unseriöser Verkäufer

Ich gebe gebe sonst keine Bewertung ab, aber in diesem Fall muss eine Bewertung unbedingt abgegeben werden, um andere Kund*Innen vor unnötigem Stress mit Verkäufer zu warnen ggf. vermeiden. Meine Erfahrung mit dem Verkäufer dieses Geräts war äußerst enttäuschend. Nach einem Jahr Gebrauch wurde das Gerät defekt und trotz Gewährleistungspflicht, weigerte sich die Firma, dies zu erfüllen. Solches Geschäftsverhalten kann nur von einem unseriösen Anbieter erwartet werden. Denn der Verkäufer ist im Falle einer Garantie oder Gewährleistung nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen und nutzt die Gesetzeslücke gegenüber dem Kunden aus. Ich würde daher dringend empfehlen, solche Geräte woanders zu kaufen. Man spart sich dadurch viel Ärger.

Laufband

Sehr einfach einzustellen . Sehr praktisch man kann ihn zusammen klappen und er nimmt nicht viel Platz ein . Man kann super Sport von zuhause aus machen. Empfehlenswert!!!

Es tut was es soll ..dafür das es für zuhause ist und für den preis kann man nicht meckern!

Bin zufrieden

Es tut was es soll. Für Anfänger gut geeignet. Für den Preis natürlich nicht mit denen aus dem Gym vergleichbar aber ich bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht

Sehr guter Artikel

Sehr gutes Laufband, sehr gute Verarbeitung! Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Deluca

Ein geschweißte Muttern sitzen nicht korrekt. Dadurch wird das Gewinde defekt.

Nichts zu Empfehlen!!

Nichts zu Empfehlen!!