zum Artikel

Kundenbewertungen für
Warenhandel König Hartschalen-Trolley Avalon, 4 Rollen, aufrecht rollbar, beidseitig packbar, robust, leicht

3.5 von 5
(16)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Rollen blockieren

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist der Koffer mit ca. 23 kg gefüllt, biegt sich der Boden nach unten und blockiert die Räder. So ist das Rollen mit allen vier Rädern nicht möglich. Keine Stabilität der äußeren Schale.

schöner Trolley

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form und Farbe sind sehr schön. Die Rollen laufen leicht. Die Innenfächer erlauben ein leichtes Packen. Aufgrund der Pandemie konnte ich ihn noch nicht im Flugbetrieb testen.

Hartschalen -Trolley

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist so cool,da findet man seinen Trolley sofort auf den Gepäckband nachdem Flug.Leicht zu Rollen durch die 4 Räder.Schon 2Flüge überstanden

Rollen Haken ständig, reißverschluss löst sich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist leider von nicht bester Qualität. Die Rollen Haken ständig überall an und der Koffer löst sich langsam am Reißverschluss auf

Guter Koffer

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt viel rein. Preisleistung stimmt. Würde ich wieder kaufen!

Finger weck

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Koffer letztes Jahr nach unserem Urlaub bestellt. Sie sahen auf den ersten Blick sehr gut aus. Als wir nun dieses Jahr zum ersten Mal mit den neuen Koffern im Urlaub waren stellten sich gleich mehrere Mängel ein. Ein Schloss fiel regelrecht auseinander (ein Innenteil fiel raus). Ein Weiteres blockiert und bewegt sich nicht mehr. Der Zuggriff eines Koffers wackelt so doll, dass er vermutlich bei erneuter Nutzung abfällt. Der Reißverschluss eines Koffers greift nicht mehr ineinander sodass wir den Koffer mit Klebeband umwickeln mussten, um ihn nach Hause zu bekommen. Und alles nach der ersten Nutzung. Auf meine Anfrage verlangte der Verkäufer ein Gutachten. Ich sollte nachweisen, dass der Defekt schon bei Lieferung vorlag. Nachdem ich mehrmals erklärt habe, dass dies nicht der Fall sei, da die Koffer ja erst bei einmaliger normaler Benutzung kaputt gegangen sind, verwies man (sinnloser Weise) auf das Widerrufsrecht. Fazit: Koffer sind nicht mehr zu benutzen. Verkäufer ohne Einsicht für mangelhafte Ware. Nicht einmal einen Stern wert! Nie wieder!

Sehr enttäuscht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innen Schnallen sofort kaputt gegangen. Keine Zeit zum Umtauschen, da ich in Reha gefahren bin und den Koffer sofort benötigt habe. Nein, er war nicht zu voll gepackt, Handgepäck. Schade! LG Lena

💖😘

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi 💖, Ich hatte eine Prüfung und habe schnell der Koffer bestellt. Der Koffer war classe und bequem. Danke OTT💖

Fehlerhaft Rücknahme verweigert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder!!!! Sehr unfreundlich und nicht kooperativ

Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Koffer. Erstens Urlaub gut überstanden.

Alles Bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist sehr Stabil und Praktisch

Schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Koffer, stabil mit sehr viel Platz. Befüllt ist er jedoch sehr schwer für eine Frau anzuheben. Trotzdem alles in allem klare Kaufempfehlung

Kräftige Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und leicht im gesamten Design ist auffällig und der Koffer ist gut in der Qualität.

Toller kleiner Trolley

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kurze reisen ist er ideal,zwar viel Stauraum aber es fehlten mir persönlich kleine Innentaschen. Alles in allem gut.

Toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Koffer geeignet für Reisen. Die Farbe ist sehr schön. Man bekommt viel Inhalt rein.

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Koffer, super Qualität, super schöne Farben
1/ 1