Frostfighter Kniestrümpfe Damen Thermokniestrümpfe (4-Paar) Vollfrottee Innenfutter, Thermo, Winter, dicke warme Kniestrümpfe

Schön warm.... aber....

Leider habe ich erst nach dem ersten Tragen gemerkt, dass diese Strümpfe ( Kniestrümpfe) wohl eher etwas bei kräftigen Waden passen !? Jedenfalls rutschen sie bei mir und das nervt. Rückgabe leider nicht mehr möglich und ich schlage sie somit halt um.... nicht Sinn und Zweck aber was soll man tun. Sie halten aber wirklich schön warm.... Kaufempfehlung bei entsprechenden Waden ....

herrlich warm

da ich ständig, auch zu Hause, kalte Füße habe, sind diese Kniestrümpfe einfach toll! Beim Auspacken dachte ich, mich vertan zu haben - sie sahen wie Socken aus. Aber sie passen sehr gut (bei Schuhgr. 38,5) und rutschen überhaupt nicht. Kann ich nur wärmstens empfehlen

Schöne dicke Strümpfe

Größe passt. Sie sind komplett dick und kuschelig. In Schuhen könnte man da vielleicht ein Problem bekommen, wenn man sonst ganz dünne Socken trägt. Ich habe sie für den Winter für zu Hause.

Tolle Socken für kalte Füße

Diese Socken kann ich wärmstens empfehlen. Sie sitzen nicht zu eng, gehen bis unterhalb des Knies und sind durch die angerauhte Innenseite angenehm zu tragen und halten schön warm

Erfüllt seinen Zweck..

Sie halten Warm,sitzen gut und schneiden vorallem nicht so doll ein. Sie hätten noch ein wenig ausgefallener in der Optik sein können😁.

Herrlich warme Kniestrümpfe

Sind weich ,warm und der Preis ist super!Klasse Strümpfe für kalte Tage .Klare Kaufempfehlung!

Für warme Füße

Die Thermostrümpfe halten schön warm. Sie entsprechen der Schuhgröße und sind beim Waschen nicht eingegangen.

Richtig warm

Habe die Socken für den Winter bestellt. Sind warm, Sitzen sehr gut Werde ich mir wieder bestellen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Kratzen nicht und das Bündchen ist auch nicht zu eng.

Tolle Strümpfe

Sehr angenehm zu tragen, weiche Sohle, wärmen schön

Nicht so überzeugend!

Die Kniestrümpfe geben warm, das stimmt. Das Material ist ganz ok, genauso wie der Preis. ABER: leider sind es, zumindest für mich, keine Kniestrümpfe, gehen mir nicht hoch genug, dabei habe ich nicht mal besonders dicke Beine oder Waden! Ich befürchte, dass nach mehrmaligem waschen das Material aufgibt und der Strumpf rutschen könnte...sehr schade!

für den Preis sehr gut

Halten schön warm und bleiben auch bei schmalen Waden gut oben. Nach dem Waschen leidet die Form nur minimal - sind halt keine spitzen Sportstrümpfe, die alleine schon aussehen, als stecke der Fuß schon drin, sondern eine preiswerte Alternative - alles gut.

Toll weite zu empfehlen

Tolle Passform und rutschen nicht Ich habe sie jetzt zum dritten mal bestellt und bin begeistert ...

Schön warm und stabil

Sehr bequeme Strümpfe, die nicht rutschen und auch schön warm sind

Super dick und warm

Die Kniestrümpfe sind sehr schön dick und damit auch warm. Ich bestelle sie gleich nochmal.

Warme Kniestrümpfe

Das sind die ersten Kniestrümpfe ohne kalte Füße. Ich schwitze nicht darin. Meine Füße sind angenehm warm. Kann diese Strümpfe nur empfehlen. Aber bitte größer bestellen. Trage normalerweise 35/38 und habe vorsichtshalber 39/42 genommen. War gut so.

Hält schön warm im Winter

Ich habe etwas warmes und bis zum Knie gehend gesucht. Diese sind perfekt. Bündchen schneiden auf nicht ein. Kann man weiterempfehlen.

Tolle Kniestrümpfe

Gleich ein Paar Socken angezogen und für sehr gut befunden... von mir auch klare Kaufempfehlung...

strümpfe

schöne warme Strümpfe ich werde mir gleich nochmal die Strümpfe bestellen.

Super warme Kniestrümpfe!

Wunderbar warne Kniestrümpfe, tragen nicht auf und passen!

Perfekte Passform

Schön warm, Bündchen drücken nicht, schöne Farben

Super warm

Diese Strümpfe sind super warm und die Passform ist auch optimal. Sie rutschen auch nicht. Hier stimmt für mich alles. Ich werde mir noch welche nachkaufen. Optimal.

Perfekt

Ich liebe die Kniestrümpfe, sie sind super warm und angenehm zu tragen. Wer schnell feiert so wie ich, dem kann ich nur die Kniestrümpfe empfehlen.

Hallo Winter, die Kälte kann kommen,

Frostfighter Kniestrümpfe »Damen Thermokniestrümpfe« (4 Paar) Vollfrottee Innenfutter, Thermo Hallo Winter, die Kälte kann kommen, es gibt kein Wetter, es gibt nur gute Kleidung

Das Richtige für kalte Wintertage

Sehr gute Passform, angenehm weich und warm, aber nicht zu dick auftragend - die Farben sind dunkler als auf dem Foto, das ist aber unter der Oberbekleidung kein Problem

Kuschelig und warm

Schnelle Lieferung und sehr angenehm zu tragende Strümpfe. Rutschen nicht und halten schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Winterstrümpfe

Die Strümpfe sind warm, passen perfekt und rutschen nicht. Ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit.